Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 44 Minuten:

Beim Schüttengruber ist aber sehr naheliegend. Bei seinen Leistungen (ca. 2 Spiele am Platz und normalerweise 4 Wochen Pause) wird er naturgemäß zukünftig sehr viel in einem Kammerl oder im Keller vor dem Monitor sitzen - wieso muss ich dabei jetzt plötzlich an den tooli denken?

Solche debilen Anspielungen verbitte ich mir! In meinem Keller gibt es keine Monitore, sondern nur geheime Verliese. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Linzer1908 schrieb vor 23 Stunden:

Kennt da wer die Hintergründe?

 

e: wurde hierher verschoben - habs eigentlich in Allerlei zu Sturm/Fans gepostet, da wir hier keine Antwort erhielten :v:

Screenshot_20200211-072422_Instagram.jpg.20f3812a6bce6733872aef84b4c7293b.jpg

Da will wohl jemand nicht zugeben das er sich bei den Fans vertan hat beim Debüt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Es läuft derzeit so viel falsch, aber es wird nur zugewartet und zugeschaut. Herr Jauk, jetzt wär's mal an der Zeit zu handeln.

Herr Jauk nippt an seinem Ristretto, nickt zustimmend und handelt wunschgemäß ein paar gewinnträchtige Wertpapiere in seinem privaten Portfolio.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, du als Distanzerotiker kannst das Potential der in Betracht kommenden Torleute natürlich viel besser beurteilen als Kreissl, der nicht nur jede Menge einschlägige Erfahrung als Sportdirektor hat, sondern selbst ein durchaus solider Tormann war. Danke, dass du uns jeden tag aufs Neue an deiner schier unermesslichen Weisheit teilhaben lässt, oh allwissender Yogi Liebehassirgendwas! :huldigung:

Spoiler

 

 

tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Herr Jauk nippt an seinem Ristretto, nickt zustimmend und handelt wunschgemäß ein paar gewinnträchtige Wertpapiere in seinem privaten Portfolio.:davinci:

so is

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.