Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Der Kader ist mit Sicherheit das größere Problem als der Trainer. Zu alt, mit zu vielen Schönwetter-Kickern, und solchen, die einfach nicht in der Lage sind, 90 Minuten zu marschieren.

Feldwebel lovehatehero ist nicht Zufrieden mit der Grundfitness des Regiments...und jetzt runter auf 10 

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das weiß man nie. 

Stimmt da wir quasi alle einschließt …

Ich befürchte fast das es im Sommer so weit sein wird …und auch der Günther geht ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

https://www.austriansoccerboard.at/topic/102552-wichtiges/


lovehateheRo


Hör auf Sturm schlecht zu machen.


Deine Zeilen sind wie Gift, alles ist schlecht, negativ


Sturm Graz, Zusammenhalt, wir kommen wieder, keine Frage, es kommen sicher wieder bessere Tage.

Schönwetter Kicka, ich bin ehrlich, du bist a Volltrodl und schreib nie etwas zu Sturm Graz, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
black66 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/102552-wichtiges/


lovehateheRo


Hör auf Sturm schlecht zu machen.


Deine Zeilen sind wie Gift, alles ist schlecht, negativ


Sturm Graz, Zusammenhalt, wir kommen wieder, keine Frage, es kommen sicher wieder bessere Tage.

Schönwetter Kicka, ich bin ehrlich, du bist a Volltrodl und schreib nie etwas zu Sturm Graz, danke

Bitte Meinungsfreiheit Googlen 

Niemand muss seiner Meinung sein,jeder kann erm auf Ignore setzten wenn er es nicht erträgt aber er hat jedes Recht sich wie auch immer zu äußern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Bitte Meinungsfreiheit Googlen 

Das Problem mit der Meinungsfreiheit ist, dass sie von vielen als Pflicht die eigene Meinung kundzutun interpretiert wird.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Das Problem mit der Meinungsfreiheit ist, dass sie von vielen als Pflicht die eigene Meinung kundzutun interpretiert wird.

Mag sein trotztem darf er das machen und zu Posten er duerfe es nicht mehr hat faschistoide Zuege 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
black66 schrieb vor 17 Stunden:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/102552-wichtiges/


lovehateheRo


Hör auf Sturm schlecht zu machen.


Deine Zeilen sind wie Gift, alles ist schlecht, negativ


Sturm Graz, Zusammenhalt, wir kommen wieder, keine Frage, es kommen sicher wieder bessere Tage.

Schönwetter Kicka, ich bin ehrlich, du bist a Volltrodl und schreib nie etwas zu Sturm Graz, danke

Sturmfred ist wieder daaaaaa :D

User1234 schrieb vor 15 Stunden:

Maschine, warum geben wir so fähige Leute ab? :davinci:

Weil wir dumm sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 8.2.2020 um 16:02 :

Glasner wird wohl auch bald wieder verfügbar werden. Wäre mMn eine interessante Alternative, wenn es mit El Maestro nicht klappt - da hoffe ich aber nach wie vor auf das Gegenteil.

Ich denke nicht, dass sich ein Glasner im Sommer Graz antun würde. Der wird entweder schauen dass er in den beiden obersten deutschen Ligen was findet, irgendwo auf der Insel unterkommt oder wartet, dass er Ismael ablösen kann. 

Juran schrieb am 8.2.2020 um 17:05 :

Bitte jemanden wenn es nicht funktioniert mit NeM mit mehr Charakter als ihn Glasner hat. 

Mhm, wie äußert sich den sein schlechter Charakter? Nach all den Tiefschlägen der letzten Jahre ist mir irgendein Charakter, den man ohnehin nur durch das Zerrbild der Medien kennt ungefähr so wichtig wie Produktionszahlen einer Schottergrube in Nordafrika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online