Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Für einen hunderter bekommst auch die Berichte und eine persönlich gesprochene Nachricht von jemanden der so klingt wie ich!

Nix für ungut, aber um den 100er lass ich mir lieber von Kristina Inhof persönlich berichten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Was willst du mir mitteilen? Das WAC noch nie besser als dritter war? Danke wusste ich schon 

Dass das Modell RB bestens funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Absoluter Kapitalismus funktioniert auch ist halt trotzdem scheiße 

Ihr würdet Magna Millionen mit Handkuss nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte aber auch Tabellenplatz Prognosen vor der Saison ausgewürfelt haben

Ligrue

Jap, mit den Knochen meiner Feinde würfle ich das aus 

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Nix für ungut, aber um den 100er lass ich mir lieber von Kristina Inhof persönlich berichten. :augenbrauen:

Da kostet die Klage, dass du dich ihr auf 50 Meter nicht mehr nähern darfst mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.