Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

du bist echt  net die schärfste schneide am fräser oder? erstens woher weißt du jetzt schon dass keiner zum einsatz kommt? und zweitens vielleicht will man die amateure einfach zusammen lassen und den aufstieg angehen?

Kannte ich noch nicht, gefällt mir :super:

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Nur zum zeigen wies beim LiebeHass zugeht. Wunschspieler im April, Kritikpunkt im Jänner :D

der Name ist Programm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Diese halbgaren Andeutungen "ich weiß was, ich weiß was" ohne dann was zu sagen ist einfach oarsch.

Geh einfach in den richtigen Channel nachlesen

blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

Er wollte sich nicht am Gruppenkuscheln beteiligen...

 

Was ja ein Riesenskandal ist eine Brudiumarmung lehnt man nur ab wenn der gegenueber an dieser coronabierlungenseuche erkrankt ist

Ligrue

 

Hellquist oder riski immer und ueberall

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

können wir das maulen bitte erst dann anfangen, wenn tatsächlich noch jemand sinnloses in der kragenweite friesenbichlers verpflichtet wird? danke

#maul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Jürgen Mayer Also i sog normal nix aber da wac holt an milos jojic und wir holen irgendane dreckskicker.
bin gspannt wo das hinführt


Lässig was wir für Schweinsköpfe als Fans haben....

Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

In der Zeit wo du immer diverse Konzerne Verteidigst könntest dich auch mal Informieren

LiGrü

Ich verteidige niemanden, aber ich anerkenne. Da tun sich manche echt schwer.
Für was soll ich mich informieren welcher Spieler oder sonstwer irgendwann, irgendwas, irgendwo angestellt haben könnte, oder gach einen Fan nicht so gefällt.

Wenns nach dem ginge bräuchert von Sturm überhaupt niemand irgendwo hingehen, sind ja sowieso alles Dilletanten, Faxkicker oder sonstige wertlose :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt hammas wieder geschafft, dass keiner von den Amas auch nur in den Kader genommen werden muss, Ziel erreicht.

Die Gefahr wäre auch zu hoch, dass man dann wirklich mal jemanden von dort einsetzen müsste.

Wenn man das so will ist halt die große Frage wieso man sich selbst und alle anderen immer wieder mit dummen Aussagen bezüglich Jugendförderung anlügt.

Wie lange gedenkst du uns denn mit deinem redundanten Dauer-Mimimimi noch zu beglücken? Nur dass man sich darauf einstellen kann, wie lang man deine Posts geflissentlich ignorieren kann, ohne vielleicht doch mal einen wertvollen Gesprächsbeitrag zu verpassen.

CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden:

Wobei ich glaub, dass beim lovehatehero eher wurscht was der Kritikpunkt ist, net Jäger.

FYP

lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Der Hauptkritikpunkt ist ja genau der, dass diese ganzen Adabeis, die uninspirierten Transfers der biedersten Mitte- bis Ende-Zwanziger-Durchschnittskicker ohne Potential und Fantasie, die sich brav auf die Bank setzen, weils entweder selbst wissen, dass Sturm sogar schon eine Stufe zu hoch für sie ist, oder schon längst über ihren Zenit sind, den Verein qualitativ nicht einen Zentimeter weiter bringen, sondern den Verein nur einiges Kosten (Geld, Potential, Identifikation), und man sich diese ohne Qualitätsverlust komplett sparen könnte.

Spoiler

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das gegenseitige anfeinden bringt nix

Am Ende seit ihr Alle nur Spielbaelle der Götter -ich als Prophet hab am ehesten recht 

Ligrue

Eine Option kann man auch sein lassen

Ligrue

Kann man das noch Winter nennen?

Waer eher fuer Britischen Sommer Vorbereitungsthread 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.