Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die Würsteln bei der Sportzeitung nicht die Courage haben, zu Ihren Artikeln zu stehen, kann man sich auch nicht informieren, ob es dort einen Lukas Gruber gibt. Riecht aber schwer nach...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Anas platyrhynchos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre alles so super klar und durchdacht, würde es solche Interviews gar nicht spielen und man informiert dann gemeinsam bei der GV. Nichts außer Unruhe war nämlich der Effekt und Kreissl hat genau gewusst, was er damit auslöst.

Die Argumentation bei den Spielerverlängerungen ist jedenfalls kurios. Bis auf Donkor ist da jeder schon länger beim Verein (oder geliehen), ich meine das Potential oder Nicht-Potential eines Huspeks oder Siebenhandels ist hinlänglich bekannt. Entweder vertraue ich diesen Leuten und biete eine Verlängerung an, oder eben nicht. Diese Ausrede kann der Herr Kreissl wem anderen erzählen.

Ah, das tägliche Kreissl-Bashing vom frustrierten Jungspund-Papa. Natürlich gewohnt hochseriös und in keinster Weise spekulativ und manipulativ. Weiter so! :davinci::super:

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

Anas platyrhynchos?

Erpel halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb am ‎18‎.‎01‎.‎2020 um 22:22 :

Man stelle sich mal vor wir hätten den echt geliehen im Herbst, dann ist halt nur die Frage ob er bei uns auch so aufgegangen wäre :davinci:

Unsere bösen Fans und Spieler hättem erm sicher vergrault den armen Beric ….oh wait geht ja um einen anderen....trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 4 Stunden:

Wenn in Österreich künftig der Meister ein offizieller eintragbarer Titel ist, muss dann unser Trainer künftig vorweisen in welchem Beruf er die Meisterprüfung absolviert hat? :gruebel:

Mal ernsthaft: Der Meister wird aber nur mit der Berufsbezeichnung "Baumeister" gleichgestellt und kein Namensbestandteil (wie etwa ein akademischer Grad), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Mal ernsthaft: Der Meister wird aber nur mit der Berufsbezeichnung "Baumeister" gleichgestellt und kein Namensbestandteil (wie etwa ein akademischer Grad), oder?

Doch "Mst."

Oh du titelgeiles Österreich :facepalm:

https://app.handelsblatt.com/politik/weltgeschichten/weltgeschichte-oesterreicher-koennen-sich-kuenftig-den-titel-meister-in-den-ausweis-eintragen-lassen/25435684.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht sollte man der Einfachheit halber jedem Österreicher gleich nach der Geburt einen Titel mit auf den Lebensweg geben. Den könnte der Standesbeamte dann ja einfach auswürfeln und gut ist's. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Breaking: 

SK RAPID erster Teilnehmer im neuen Meisterkurs

Um die Mission 33 endlich abzuschließen schrieb sich der SK Rapid als erster Teilnehmer in über das AMS in den neuen Meisterkurs ein. Gerüchten zufolge sollen die exzellenten Kontakte zu Vertretern der Politik dabei geholfen haben, einen Platz ergattern. Manger Christoph Peschek:" Wir vom Mrs. SK Rapid wollen unseren Fans endlich mal wieder einen Titel bieten, das haben sich die 2 Milliarden Menschen weltweit redlich verdient." ....

Vielleicht kann @gordonstone in dieser Sache weiter ermitteln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Breaking: 

SK RAPID erster Teilnehmer im neuen Meisterkurs

Um die Mission 33 endlich abzuschließen schrieb sich der SK Rapid als erster Teilnehmer in über das AMS in den neuen Meisterkurs ein. Gerüchten zufolge sollen die exzellenten Kontakte zu Vertretern der Politik dabei geholfen haben, einen Platz ergattern. Manger Christoph Peschek:" Wir vom Mrs. SK Rapid wollen unseren Fans endlich mal wieder einen Titel bieten, das haben sich die 2 Milliarden Menschen weltweit redlich verdient." ....

Vielleicht kann @gordonstone in dieser Sache weiter ermitteln!?

Autsch! Das ist so unlustig, dass man meinen könnte, du wärst eine deutsche Frau. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.