Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Am besten lass ma nur mehr Grazer vom linken Murufer ins Stadion. Die vom rechten bzw. alle übrigen Steirer net hinein. Wären Sie dann zufrieden, wenn's mit ihren Bobos alleine im Stadion san?

welch Ironie, wo doch seit der Gentrifizierung die höchste Bobokonzentration der Stadt am Lendplatz India Pale Ale aus der Beer-Boutique schlürft und mexikanische Tortillas aus Bio-Dinkelmehl - natürlich glutenfrei - am Bart vorbei in den Mund manövriert. 
:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb Gerade eben:

Genau, in 8010 gibt's ja keine ordentlichen Puffetn... :augenbrauen:

MM, Eckstein, Cafe Glockenspiel, Hasenstall, Univiertel, Mausefalle, John Harris, etc.

Vorteil: Man muss weit weniger Geld investieren, als in den einschlägigen Etablisements & man kann sich mehr ausleben, weil in den besagten Etablisements halt Arbeitsschutz gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

MM, Eckstein, Cafe Glockenspiel, Hasenstall, Univiertel, Mausefalle, John Harris, etc.

Vorteil: Man muss weit weniger Geld investieren, als in den einschlägigen Etablisements & man kann sich mehr ausleben, weil in den besagten Etablisements halt Arbeitsschutz gilt. 

Noch viel lernen du musst, junger Padavan!

Und Arbeitsschutz im Puff: Ja, na eh, total. Wenn du das sagst. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 28 Minuten:

wer 8010 8020 vorzieht, kennt sich definitiv nicht aus. 

Hab überall gewohnt. 8020 nähe Tändelwiese und nähe Volksgarten, 8010 am Hafnerriegel. Würd da schon 8010 präferieren.

tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Genau, in 8010 gibt's ja keine ordentlichen Puffetn... :augenbrauen:

https://www.carisma-bar.at/ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

#fakenews. so sad :nein:

auweh, bist du ein Bobo und ich hab dir jetzt einen Gusto auf glutenfreie Dinkeltortillas gemacht? Sorry! Aber als Entschädigung: die IPAs gibts dort wirklich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 1 Minute:

auweh, bist du ein Bobo und ich hab dir jetzt einen Gusto auf glutenfreie Dinkeltortillas gemacht? Sorry! Aber als Entschädigung: die IPAs gibts dort wirklich! 

haben nur bobos eine gluten-unverträglichkeit? und nein ich bin, zum glück, nicht davon betroffen, aber kenne nur einen stand am lendplatz an dem es tortillas gibt und dort wären mir noch nie glutenfreie dinkel varianten aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Hab überall gewohnt. 8020 nähe Tändelwiese und nähe Volksgarten, 8010 am Hafnerriegel. Würd da schon 8010 präferieren.

https://www.carisma-bar.at/ :clap:

bobo-lend ist viel lässiger als 8010. wenns um den öffentlichen verkehr geht, ist lend auch viel besser ausgestattet. don't get me wrong: 8010 ist auch ok, (hab auch in 8010 gewohnt), die für mich wichtigen dinge bietet mir eher 8020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

haben nur bobos eine gluten-unverträglichkeit? und nein ich bin, zum glück, nicht davon betroffen, aber kenne nur einen stand am lendplatz an dem es tortillas gibt und dort wären mir noch nie glutenfreie dinkel varianten aufgefallen...

ich kann dich beruhigen, wenn der Stand was auf sich hält, dann verkauft er Maistortillas - die sind ohnehin glutenfrei. Dinkel ist ein Getreide mit sehr hohem Glutengehalt - das wirds nicht glutenfrei geben, weshalb ich es genommen habe um meiner Übertreibung Ausdruck zu verleihen. 

 

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.