Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 32 Minuten:

was gabs zu essen?:gruebel:

Liptauerweckerl 

 

Michael2015 schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt, ein Mädchen Schal, hat meine Nichte, schaut aber trotzdem komisch aus ....

Hab den auch fuer mich kauft schaut bei mir super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es wahr ist...

.... dann brauchma eh nicht diskutieren. 

Aber sein Name wurde bereits quer durchs Land in Verbindung mit einer Vergewaltigung genannt und sowas hat immer einen Beigeschmak, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 34 Minuten:

image.png

:lol:

tool_king schrieb am 28.11.2019 um 02:28 :

Erstens heißt das in Österreich immer noch Christkindlmärkte. Und zweitens gibt's dieses schwule "S" wie in "Adventskalender" generell nur bei den Piefkes.

 

tool_king schrieb am 6.4.2019 um 07:53 :
herr_bert schrieb am 6.4.2019 um 02:38 :
Ich würde dir nahelegen, dich um deine Defäktion zu kümmern.
 

Defäkation heißt das. Wenn schon Fremdwort, dann richtig!

 

tool_king schrieb am 1.3.2018 um 13:30 :

Red Deutsch! Bei uns heißt das Samenspender. ;)

 

tool_king schrieb am 22.1.2018 um 13:12 :

Erstens heißt das Paragraphenreiter, und zweitens hat dich @SteirAIR eh schon verbessert.

 

tool_king schrieb am 1.6.2017 um 07:53 :

Wenn wir jetzt Korinthen kacken anfangen, dann müsstest gleich auch anmerken, dass es seit der Novelle auch nicht mehr Sachwalterschaft heißt. [emoji6]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Agonist schrieb vor 26 Minuten:

.... dann brauchma eh nicht diskutieren. 

Aber sein Name wurde bereits quer durchs Land in Verbindung mit einer Vergewaltigung genannt und sowas hat immer einen Beigeschmak, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. 

Wenns wahr ist gehört im eh eine aufbrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Witzige Anekdote aus der Insta Story von Donkor beim ausradeln:

Avlo: Ritzmaier played for PSV Eindhoven before?

Keine Ahnung wer: Yeah

Avlo: Then why did he go to WAC? :laugh:

Grad nochmal angeschaut, hab die Story gestern ohne Ton angeschaut. I scheiß mi an :laugh:

da ljubic hat übrigens glaub ich yeah gesagt. ;)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Einmal im Leben sollte es mir auch so dermaßen fad sein wie dir. Wäre sicher eine interessante Erfahrung.

a geh scheiss drauf... der punkt geht an ihn. los gib ihm schon ein herzerl dafür ;) 

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Unbe.pngtool.png

giphy.gif

2:0 ....

.... heut hast an lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

2:0 ....

.... heut hast an lauf

ich hätte 3:0 gesagt :)

tool_king schrieb am 30.12.2019 um 14:47 :

Ein Gerücht, das hiermit tot ist.

 

tool_king schrieb am 30.12.2019 um 13:40 :

Damit kann man die Märchenstunde dann auch wieder beenden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.