Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Deiner war sehr dürftig verpackt Alter....

Manche haben's trotztem ned gecheckt was im Packerl war naechste mal ein Spoiler Schild daneben aufstellen 

SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden:

Wechsel? Edelreservist Zulj bangt um Euro

 

https://www.krone.at/2068623

Der Euro ist doch stabil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Weil Wettschulden Ehrenschulden sind, und ich mit Hosiner doch leicht daneben lag, gehen nächste Woche noch 300 Euro an "schwoaze Helfen". Ich denke damit habe ich meine Schulden getilgt *-).

also war Hosis Verpflichtung doch deine idee

Ich hab's gewusst :nein:

hier steht ein " dieser Beitrag koennte nicht ganz erst gemeint sein" Schild in Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

also war Hosis Verpflichtung doch deine idee

Ich hab's gewusst :nein:

hier steht ein " dieser Beitrag koennte nicht ganz erst gemeint sein" Schild in Pink

Schon wieder falscher Emjoi, du gehst jetzt nachn auf einen Emjoi WiFi Kurs herst. Gibts ja net, das du des net derlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Nimm einfach den richtigen Emjoi du Hirsch :-). 

Niemals ich will das meine User  Brudis nicht das selbstständige Denken verlernen hach was bin ich nur fuer ein Held 

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Schon wieder falscher Emjoi, du gehst jetzt nachn auf einen Emjoi WiFi Kurs herst. Gibts ja net, das du des net derlernst.

Vergiss das die Leute checken das auch mit dem richtigen Emoji ned -es gibt einfach ein paar richtig dämliche User im ASB

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Schon wieder falscher Emjoi, du gehst jetzt nachn auf einen Emjoi WiFi Kurs herst. Gibts ja net, das du des net derlernst.

 

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Nimm einfach den richtigen Emjoi du Hirsch :-). 

Und du schreibst jetzt 1000 mal "Emoji".:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Juran schrieb am 27.12.2019 um 15:20 :

Glaubst du wirklich das ihr noch so lange in der Bundesliga spielt ? :):laugh:

Bei eurer Vergangenheit naja.........

Naja, Vergangenheit habt ihr glaube ich auch, Ex Präsident, kurz vor dem Konkurs ??. 

Juran schrieb vor 23 Stunden:

Das brauchen sie sowieso für den Neubau und um die Vertragsverlängerungen bezahlen zu können. 

Abwarten und Tee trinken,  wie bei so vielen Vereinen in Österreich mehr schein als sein. 

So viel Weisheit in einem Post. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 57 Minuten:

Ohne der Klausel hättens viel fetter absahnen können, allerdings sind die 20 Mio eh angemessen. 

Man sollte schon auch berücksichtigen dass er  gegen einen Dabbur und Gulbrandsen nicht zum Zug gekommen ist. Wenn er so unfassbar gut ist, hätt ihn Rose zumindest bei den Himbeerspielen gebracht

Effektiv hatte er einen Flow in einem halben Jahr, langfristig muss er sich erst mal beweisen

Hörst du es eh auch? :ears:
 

Spoiler

Das Universum lacht gerade über das Ausmaß deiner Ahnungslosigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten