Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde:

Sannu,

Ich weiß nicht was dein Problem ist. HabE es schon ca. 1000e Mal gesagt dass ich mit diese Koffer nix zu tun habe, also spar dir deine Kommentare.

Bist wahrscheinlich 1x im Jahr bei eine Sturm Spiel aber Hauptsache du machst hier deine bakinka groß auf!

Frag doch mal bei diese Roman Mählich nach ob er dich nicht als Co- Trainer anstellen könnten!

Wow, Baldi hat ein neues Wort auf Hausa ergoogelt. Ich bin beeindruckt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:
einfachSturmfan schrieb vor 23 Stunden:

Ich denke mir auch oft, wie kann man einen der Schlechtesten im ASB zum Mod machen.

ok nicht der schlechteste, sondern einer der schlechtesten, mein fehler. dann habe ich eine andere frage: einer der schlechtesten im asb worin genau?

also auch hier steht nichts davon, dass du der schlechteste Mod bist. Es steht, dass man einen der Schlechtesten (als User gemeint) ZUM Mod gemacht wird. Zu deinem "wiederholt" wirst nach verzweifelter Suche auch nichts gefunden haben, weil dich nie so bezeichnet habe. Um wie gewünscht auch noch "Schlechtesten" zu erklären. Hier ist gemeint, dass du inhaltlich und informativ nicht viel zu bieten hast in Relation zu deinen vielen Beiträgen.

Zu meiner Kritik, dass dies noch schlimmer ist, wenn man sich nur bewerben muss, um Mod zu werden, stehe ich weiter - wenn dies so stimmen sollte (ich kenne diese Regularien nicht).Ich denke, dass es der bessere Weg wäre, wenn von den Usern selbst Vorschläge bzw. eine Liste an Kandidaten erstellt wird, wer den Mod sein sollte. Und mit diesem Namen dann zum Oberhäuptling geht. Um auch einen Namen zu nennen, den ich z. B. für sehr geeignet halten würde, wäre @wama - dieser ist interessiert an Inhalten und Informationen, hält sich aus "dummen Diskussionen" völlig raus, und scheint (meine Einschätzung aus seinen Zeilen) ein durchaus besonnener und ausgelichener Mensch zu sein - alles gute und wichtige Eigenschaften, um hier bei heißeren Diskussionen wirklich objektiv als "Moderator" auftreten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Hier ist gemeint, dass du inhaltlich und informativ nicht viel zu bieten hast in Relation zu deinen vielen Beiträgen.

liegt evtl. auch daran, dass ich das was ich zur situation von sturm schreiben würde, schon mindestens 2-3 mal hier erwähnt habe und ich es, im vergleich zu manch anderem u.a. im stadion-thread, einfach furchtbar langweilig finde, immer wieder das gleiche zu erwähnen...

die probleme sind bei sturm seit jahren bekannt, es ändert sich, wenn dann nur marginal etwas und ich halte es von daher mittlerweile für wenig zielvoll ewig lange beiträge zu thematiken zu verfassen, die so offensichtlich sind, dass man sich immer wieder fragt, warum das im verein keiner sieht und bei denen sich auch beim x-ten beitrag im forum wohl nichts ändern wird.

ich finde es weiters auch ziemlich vermessen von dir, mir zu unterstellen, ich wäre, im gegendatz zu wama, nicht an inhalten und diskussionen interessiert. auch kann man sich als mod nicht aus "dummen" diskussionen raushalten, da gerade das umleiten oder abschalten dieser "dummen" diskussionen teil der arbeit darstellt. wirklich objektiv zu sein wird sowieso niemanden gelingen, das  dir hoffentlich auch selbst klar.

ich habe mich damals als mod beworben, da mir der sturm-channel in seinem damaligen konfusen spam-chaos schwerstens auf die nerven gegangen ist. wenn es überhaupt einmal inhaltliche diskussionen gab, so fanden die quer durch mehrere threads statt, der grossteil der beiträge war allerdings in der form vom jetzigen spam-thread(nicht, dass so etwas nicht auch einmal passt, aber eben nicht ausschließlich)

ich habe übrigens kein problem damit meinen mod-posten für einen vom sturm-channel gewählten kandidaten zur verfügung zu stellen. du kannst von daher gern einen wahl- thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wow, Baldi hat ein neues Wort auf Hausa ergoogelt. Ich bin beeindruckt. :super:

Sannu,

Du hältst dich wohl für besonders schlau. Auch die sage ich es noch einmal, ich habe soviel mir diese Baldur zu tun wie du mit Frauen, nämlich gar nicht nicht!
 

p.S. bei diese Temperatur wirst du dich doch schon tool_queen nennen müssen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Okocha_10 schrieb vor 21 Minuten:

Sannu,

Du hältst dich wohl für besonders schlau. Auch die sage ich es noch einmal, ich habe soviel mir diese Baldur zu tun wie du mit Frauen, nämlich gar nicht nicht!

Nur weilst Fallfehler in den Artikeln einbaust, bist nicht gleich ein Afrikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Nur weilst Fallfehler in den Artikeln einbaust, bist nicht gleich ein Afrikaner.

Sannu,

Wenn man mit dem Herz eines Löwen geboren wird schon !
 

Aber woher sollst du das schon wissen 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich finde es weiters auch ziemlich vermessen von dir, mir zu unterstellen, ich wäre, im gegendatz zu wama, nicht an inhalten und diskussionen interessiert. auch kann man sich als mod nicht aus "dummen" diskussionen raushalten, da gerade das umleiten oder abschalten dieser "dummen" diskussionen teil der arbeit darstellt. wirklich objektiv zu sein wird sowieso niemanden gelingen, das  dir hoffentlich auch selbst klar.

habe ich genau wo dir unterstellt bzw. geschrieben?

ich habe geschrieben, ob man nicht das Forum selbst über den Mod bestimmen lassen sollte, als Alternative zum derzeitigen alleinigen Bewerbungssystem. Schließt also deine Person weder aus noch sonst was.

Alle weiteren Ausführungen in diesem Absatz, als meine Meinung,  betreffen alleine die Person @wama und meinen Einschätzungen zu seinen Stärken und Eignungen für eine solche Funktion. Es steht kein Wort über und von @themanwhowasntthere, und dass du nicht an Inhalten und Diskussionen interessierst sein solltest, schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

habe ich genau wo dir unterstellt bzw. geschrieben?

wenn du mir zuerst attestierst, dass ich inhaltlich und informativ nix zu bieten habe nur um danach zu schreiben:

einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:

dieser ist interessiert an Inhalten und Informationen, hält sich aus "dummen Diskussionen" völlig raus, und scheint (meine Einschätzung aus seinen Zeilen) ein durchaus besonnener und ausgelichener Mensch zu sein - alles gute und wichtige Eigenschaften, um hier bei heißeren Diskussionen wirklich objektiv als "Moderator" auftreten zu können.

ist eine interpretation dahingehend, dass mir eben diese eigenschaften gänzlich fehlen wohl nicht allzu weit hergeholt, aber hey vielleicht hat auch einfach ein ;-) gefehlt, wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

wenn du mir zuerst attestierst, dass ich inhaltlich und informativ nix zu bieten habe nur um danach zu schreiben:

ist eine interpretation dahingehend, dass mir eben diese eigenschaften gänzlich fehlen wohl nicht allzu weit hergeholt, aber hey vielleicht hat auch einfach ein ;-) gefehlt, wer weiß...

es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man liest, was tatsächlich geschrieben wurde und nimmt dies zur Kenntnis oder man interpretiert für sich persönlich irgendetwas aus mehren getrennten Themen und Absätzen zusammen bzw. durchlebt irgendwelche Komplexe, weil irgendwelche Eigenschaften fehlen sollen. Du hast dich für die zweite Variante entschieden. Dafür kann ich nix, weil es deine eigene Sache ist, was in deinem Kopf so herumgeisterst - ich bin nur für Variante 1 verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten:

was in deinem Kopf so herumgeisterst - ich bin nur für Variante 1 verantwortlich.

und ich kann für das was in deinem kopf so herumgeistert (schlechtester user im asb, keine inhalte und informationen) auch nix und ehrlich gesagt bereue ich es mittlerweile auf den schwachsinn überhaupt eingegangen zu sein. von daher: ich nehme zur kenntnis, dass ich für dich der schlechteste user im asb und für den mod-posten vollkommen ungeeignet bin und werd damit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Okocha_10 schrieb vor 9 Stunden:

Sannu,

Ich weiß nicht was dein Problem ist. HabE es schon ca. 1000e Mal gesagt dass ich mit diese Koffer nix zu tun habe, also spar dir deine Kommentare.

Bist wahrscheinlich 1x im Jahr bei eine Sturm Spiel aber Hauptsache du machst hier deine bakinka groß auf!

Frag doch mal bei diese Roman Mählich nach ob er dich nicht als Co- Trainer anstellen könnten!

Was erlauben Suni. Wohnen Vorarlberg und haben Job. Nix gut Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten