Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wama schrieb vor 2 Stunden:

Das war gestern wohl das mit Abstand beste internationale Match eines österreichischen Bundesligavereins, unfassbarer Auftritt der Salzburger, ich war teilweise sprachlos.

Teilweise dachte ich, da spielt Liverpool in Bestform gegen Liverpool in Bestform.

Unfassbares Tempo, unfassbarer Einsatz und das mit einer Technik gepaart, dass einem schwindlig wurde vor Begeisterung.

Wenn man solche megageilen Auftritte sieht muss man sich als Fan von Sturm umso mehr verarscht vorkommen, an ganz vielen Dingen zweifeln.

Zumindest aber fragt man sich, warum man nicht wenigstens immer alles einsatztechnisch aus einem herauskitzelt, wenn man einem so geilen Job nachgehen darf, selbst wenn man in gewissen Bereichen etwas limitierter ist.

So oder so, danke an die Bullen und natürlich auch an meine Reds, die uns gestern bombastisch vor Augen geführt haben, wie atemberaubend geil Fussball sein kann.

Sannu,

Also bitte, komm mal ein wenig auf demBoden retour!

OidaFoda schrieb vor 14 Stunden:

Ein Arnautovic Typ, der seinem Talent selbst im Weg steht. Wird wohl mit Ende 20 auch nach China oder in die Wüste gehen

Sannu,

Wenn du mit 30 mehr gecasht hast als unsere beste Spieler reden wir bitte wieder weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden:

Seit 1992 Sturm ist weiterhin die erfolgreichste Champions-League-Mannschaft Österreichs

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5736691/Seit-1992_Sturm-ist-weiterhin-erfolgreichste

Schön, können wir genau so drauf Wixen wie auf Cordoba :-).
Was waren wir doch nicht gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Schön, können wir genau so drauf Wixen wie auf Cordoba :-).
Was waren wir doch nicht gut....

"Wir" waren einen Schas, um genau zu sein, sondern die damalige Truppe rund um den Jahrhunderttrainer.

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Wann sperrt man Baldurs Drittaccount?

LiGrü euer ToolKing

Hast zuviel Milka gefressen, oder was ist mit dir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 57 Minuten:

"Wir" waren einen Schas, um genau zu sein, sondern die damalige Truppe rund um den Jahrhunderttrainer.

Abgesehen davon, stimmt....

Jahrhunderttrainer = Foda ?.... :D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

sicher kann man. man könnte die gleiche ip haben, wie es z.b. sturmfred getan hat, und dann wegen doppel-accounts gesperrt werden...

Es ist aber a Witz, dass die Okochas ungestraft bleiben und der Sturm Fred weg ist. Dem seine Postings waren unterhaltsam und nicht provokant. Aber die Baldur hat halt so eine Besessenheit in sich, der kann ohne Internet nicht, weil er Reallife ne Wurst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.