Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Am Häusl hats immer scho extrem gestunken dort mMn.

Haha stimmt. Das is dort echt richtig ranzig! 

Suni schrieb vor 14 Stunden:

Klar als GAC ler ;)

Für diese Gemeinheit gibt es jetzt einen schmerzhaften, aber interessanten Konter aus dem heutigen Standard: 

https://www.derstandard.at/story/2000111929751/schicklgruber-patzer-gegen-parma-als-in-graz-das-wembley-tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 34 Minuten:

Für diese Gemeinheit gibt es jetzt einen schmerzhaften, aber interessanten Konter aus dem heutigen Standard: 

https://www.derstandard.at/story/2000111929751/schicklgruber-patzer-gegen-parma-als-in-graz-das-wembley-tor

Das war kein Tor , das war kein tor , das war kein tor. 

Depperta Linienrichter und der Schiedsrichter sowieso verfluchter. 

Der hat uns den UEFA Cup Titel gestohlen dieses Arschloch. 

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

Photoshop? Diese Montage hat er mit Microsoft Word gemacht... ;)

Wie Montage? Unterstellst du mir da etwa eine Manipulation am Foto? :angry: :)

SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Das wird wieder die klassische Klatsche wie jedes Jahr bei euch. Werde mir die Fahrt trotzdem wieder antun ??

In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

War im Nachtex einmal einmal seit dem Rauchverbot. Da hats immer schon gestunken aber wennst da jetzt runtergehst, wünscht dir den Rauch zurück. Keine 5min ausgehalten drinnen.

ok wenn du mir bestätigst was meine sekretärin auch schon erzählt hat muss es stimmen :D 

tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Wie Montage? Unterstellst du mir da etwa eine Manipulation am Foto? :angry: :)

In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...).

https://www.google.com/search?q=zünftige+Fotzen&oq=zünftige+Fotzen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoneZ86 schrieb am 6.12.2019 um 07:32 :

Möchte mich bedanken für eure vielen tipps, gehen wohl ins dirty south. Hoffe, dass wir mit dem FC Zürich mal auf euch treffen werden:)

Fabian Lamotte würde sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Suarez mit einem "Mario Haas-Gedenktor":

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/highlight-video--unfassbares-suarez-tor-gegen-mallorca/

Damals hat Sturm glaube ich 3:1 bei der Austria gewonnen, Haas damals mit einem Zaubertor. War die Saison mit den gelb-schwarzen Auswärtsdressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Damals hat Sturm glaube ich 3:1 bei der Austria gewonnen, Haas damals mit einem Zaubertor. War die Saison mit den gelb-schwarzen Auswärtsdressen. 

und das Auswärtsspiel davor war das 5:6 in Mattersburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online