Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

JoneZ86 schrieb vor 15 Stunden:

Jungs bin am Samstag in Graz an einem Konzert und würde mit meinen Kumpels danach gern noch feiern gehen. Was könnt ihr empfehlen? Must: Coole Leute, nette Mädels, vorzugsweise Deutschrap, nicht zu weit ausserhalb vom Zentrum.

Grüsse aus Zürich

J

  • Landhauskeller
  • MM
  • Dreizehn by Gauster
  • Flamingo

Aber alle Lokale größer 2,50€/Spritzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoneZ86 schrieb vor 44 Minuten:

Das tönt doch super! Will auch nix extravagantes.. Und RAF Camora - wegen ihm flieg ich am Samstag extra zu euch - und jetzt steinigt mich :D

Wenn du (ihr) danach Bock auf Heavy Metal habt, dann geht ins Q! Wäre ja nicht so verkehrt, was gescheites zu hören? :davinci:

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du (ihr) danach Bock auf Heavy Metal habt, dann geht ins Q! Wäre ja nicht so verkehrt, was gescheites zu hören? :davinci:

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :D

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden mein Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten:

Eh, eh, deswegen hab ich auch die zwei :davinci: :D gesetzt! Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Scherz!  ;)

Alles gut, nur weil ich RAF Camora und seine Crew feier, heisst das noch lange nicht, dass ich so hirnverbrannt wie 90 % seiner Fans bin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das Q gibt's immer noch? :ratlos: Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen.

Kurt Cobain disagrees 

@JoneZ86

Rund um den Lendplatz gibts ein paar lokale.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das Q gibt's immer noch? :ratlos: Das war ja in den 90ern schon eine ziemlich grindige Bumsen.

Sie haben seit der letzten Renovierung eine Lounge mit Parkettboden, Bar und relativ heller Beleuchtung. Also nicht mehr durchgehend ein finsteres Kellerloch.
Meine Standard-Tour früher war Nachtexpress und/oder Music House danach Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online