Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

... morgen wird's extrem viel Borussia Grün in Graz geben... die Adventsmärkte zwischen HBH und Stadion werden sich freuen....

Erstens heißt das in Österreich immer noch Christkindlmärkte. Und zweitens gibt's dieses schwule "S" wie in "Adventskalender" generell nur bei den Piefkes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden:

In dem Fall muss ich dem Tooli Recht geben. Solang keine Dezibelmessungen über die Lautstärke der Fans gesplittet nach Spiel und Verein hochgeladen werden, ist der einzig vergleichbare Parameter halt die Anzahl der Zuseher. 

 

Dezibel messung haha 

Gehst du auch mal in ein Stadion? 

Wir haben die besseren fans als RB. Bei weitem.

Der Logik, dass nur sein kann was gemessen wird, kann ich garnicht folgen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Der Logik, dass nur sein kann was gemessen wird, kann ich garnicht folgen.

Ne, aber ich würd einfach gern von dem "gefühlt" wegkommen. Ist es nicht verifizierbar, so kann ich die Behauptung nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Erstens heißt das in Österreich immer noch Christkindlmärkte. 

Also Graz selbst wirbt mit Adventmärkten und Weihnachtsmärkten. Christkindlmarkt ist afaik nur der am Hauptplatz.

tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Und zweitens gibt's dieses schwule "S" wie in "Adventskalender" generell nur bei den Piefkes.

Schmerzensgeld und auch Adventskalender hört man auch hierzulande recht häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Also Graz selbst wirbt mit Adventmärkten und Weihnachtsmärkten. Christkindlmarkt ist afaik nur der am Hauptplatz.

Schmerzensgeld und auch Adventskalender hört man auch hierzulande recht häufig.

1. Richtig, weil es immer sehr Sauproleten gibt, die meinen, sich bei Nicht-Christen und Piefkes anbiedern zu müssen , um vielleicht ein paar Euro mehr Umsatz zu machen. Ändert nichts daran, dass die in Österreich Christkindlmärkte heißen. Schließlich heißt eine Frittatensuppe auch dann noch Frittatensuppe, wenn ein paar schwule Tiroler Hüttenwirte meinen, sie für die Piefke Pfannkuchenstreifensuppe nennen zu müssen.

2. Und weiter? Nur weil die Unzulänglichkeiten im allgemeinen Sprachgebrauch mehr werden, werden sie dadurch noch lange nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

1. Richtig, weil es immer sehr Sauproleten gibt, die meinen, sich bei Nicht-Christen und Piefkes anbiedern zu müssen , um vielleicht ein paar Euro mehr Umsatz zu machen. Ändert nichts daran, dass die in Österreich Christkindlmärkte heißen. Schließlich heißt eine Frittatensuppe auch dann noch Frittatensuppe, wenn ein paar schwule Tiroler Hüttenwirte meinen, sie für die Piefke Pfannkuchenstreifensuppe nennen zu müssen.

2. Und weiter? Nur weil die Unzulänglichkeiten im allgemeinen Sprachgebrauch mehr werden, werden sie dadurch noch lange nicht richtig.

Des heisst Wintermarkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sportklub schrieb vor 38 Minuten:

Glühweinstandl heißt des für Erwachsene und fertig.

Ein Glühweinstandl macht noch keinen Christkindlmarkt. Da braucht es zusätzlich zumindest noch einen Stand, wo man von asiatischen Kinderhänden liebevoll gefertigtes Kunsthandwerk zu maßlos überteuerten Preisen erstehen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phips1909 schrieb vor 13 Minuten:

Kurze Frage... mit Krücken sollte man ohne Probleme ins Stadion kommen oder? Hab für heute Abend Karten und will diese nicht wirklich verfallen lassen. :winke:

ich war auch schon mit krücken im stadion. kein problem. würde nur rechtzeitig dort sein um das gedränge zu vermeiden. viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online