Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

So einen extrem ballsicheren 6er kann man doch so gut wie in jedem System gebrauchen.

Man darf ja nicht vergessen, dass er die defensivste Position im Mittelfeld spielt, und er ist dort für mich um Klassen besser als Spielertypen ala Jeggo.

100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
S.B.1312 schrieb vor 21 Stunden:

kann man tatsächlich so sehen, ja! 
Die Schwester argumentiert mit Fakten und der Bruder verliert jegliche Argumentations-Basis

KeysJore sagt am Ende seiner Videos was ?

Spoiler

link sollte bei 22:25 starten

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 46 Minuten:

Bist du schon im Vorbereitungsstadium? :augenbrauen:

Ja ich wollte es ja noch nicht verraten aber ich wäre für die Verhandlungen mit der Stadt und den Stadtrivalen bezüglich Stadion zuständig und @DaWüde macht den Präsidenten ala Kartnig. :laugh:

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 hours ago, themanwhowasntthere said:

jo eh, er zwingt die leute hier ja förmlich dazu die immer gleichen diskussionen zu führen...

naja, dass von ihm immer der gleich zu widerlegende kack kommt hilft halt auch nicht. der rest is vermutlich darauf zurückzuführen:

duty_calls.png

#386

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.