Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

wenn er sich weigert, soll er ihm jeden Tag die Haustür zufolieren - aber in dieser Angelegenheit ist er halt ein bisserl ein Warmduscher, so wie es aussieht ;-)

da muss man aufpassen bei solchen Sachen. Dem Sobotka hat jemand ein paar mal vor die Tür defäkiert, für ihn war das dann ein Argument für ein Überwachungspaket... :D

Zitat

Immer wieder habe Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) vor seiner Haustür "menschlichen Kot" gefunden – doch als er eine Kamera installiert habe, war dieses Problem "sofort vorbei". Mit diesem Beispiel begründet Sobotka in einem Interview mit der Gratiszeitung "Heute", warum mehr Videoüberwachung in Österreich Sinn ergeben soll.

-https://www.derstandard.at/story/2000051968362/sobotkas-kamera-gegen-menschenkot-netz-lacht-pilz-fragt-nach

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Meinen Infos zufolge sind die beiden Austria-Fans in dieser Frage gespalten. Der eine Fan wäre dafür, der andere ist dagegen. 

:davinci:

Oje nicht das der eine den Support einstellt dann ist ja gar keine Stimmung bei der Austria :davinci:

para schrieb am 21.11.2019 um 14:24 :

kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen plötzlich finanzielle forderungen kommen? verstehe aber, dass bei euch eine gewisse Schadenfreude auftreten würde!

Juhu der angebliche Nachfolgerverein vom GAK ist wieder mal pleite :zzz:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Stunden:

Wirkt irgendwie peinlich, wenn man ohne wirkliche Grundlage irgendwelche finanziellen Probleme herbeivermutet. Schlechter Stil, den Sturm-Fans nicht nötig haben.

Klingt für mich so als hättest du Geldprobleme :davinci:

 

Francooooo Fodaaaaaaa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 35 Minuten:

da muss man aufpassen bei solchen Sachen. Dem Sobotka hat jemand ein paar mal vor die Tür defäkiert, für ihn war das dann ein Argument für ein Überwachungspaket... :D

-https://www.derstandard.at/story/2000051968362/sobotkas-kamera-gegen-menschenkot-netz-lacht-pilz-fragt-nach

 

 

das ist der Vorteil von @SteirAIR - eine Kamera kannst in 3 Meter Höhe auch noch fast problemlos zufolieren - zusche..... ist da schon schwieriger.

Alex011 schrieb vor 35 Minuten:

Der Kunsasek baut auch sicher ein Nationalstadion hin - kostet sicher nur 1 Milliarde für 25.000 Zuschauer, Hauptteil der Kohle landet irgendwo in einem Sumpf :davinci:

wo ist das Problem - die Blauen haben mehr Goldreserven als die OeNB. Und wenn was fehlen sollte, fährt halt jemand schnell nach Russland um Nachschub zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 13 Minuten:

das ist der Vorteil von @SteirAIR - eine Kamera kannst in 3 Meter Höhe auch noch fast problemlos zufolieren - zusche..... ist da schon schwieriger.

wo ist das Problem - die Blauen haben mehr Goldreserven als die OeNB. Und wenn was fehlen sollte, fährt halt jemand schnell nach Russland um Nachschub zu holen.

Die haben die Goldreserven sicher nicht für den normalen Bürger angehäuft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

ich habe dem @SteirAIR eh schon vor ein paar Monaten einmal geschrieben, dass er über den Zaun hüpfen soll und das mit dem Stadion für uns checken soll beim Kunasek - wenn er sich weigert, soll er ihm jeden Tag die Haustür zufolieren - aber in dieser Angelegenheit ist er halt ein bisserl ein Warmduscher, so wie es aussieht ;-)

Da Mario ist a grad im Wahlkampf, und permanent unterwegs, aber ich schreib in mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten