Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

easy, lucky, free
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Tja und statt die Stadionproblematik zu lösen setzt da Sigi halt sein komplett unnötiges Gondel Projekt um .. wäre ja auch blöd für seine Leute wenn da kaner mitverdienen könnte ...

was ist denn eigentlich dran? bisher hab ich das nur von der kpö gelesen, dass das gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Tja und statt die Stadionproblematik zu lösen setzt da Sigi halt sein komplett unnötiges Gondel Projekt um .. wäre ja auch blöd für seine Leute wenn da kaner mitverdienen könnte ...

wenn es darum ginge, müsste er eigentlich das Stadion bauen, bei so einem Bauvorhaben kannst leichter "Nebengeräusche" und die obligaten Kostenüberschreitungen unterbringen, als wenn aus Wolfurt Kabinen, Seile und Stützen zum Fixpreis geliefert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
humankapital schrieb vor 42 Minuten:

was ist denn eigentlich dran? bisher hab ich das nur von der kpö gelesen, dass das gemacht wird.

https://holding-graz.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=356&fbclid=IwAR3cEBZo25J-kqLxd7Jw4mY_PRcmCBPf13iwg7QLtbRepS7jIntTUheg-kU

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Hat er nicht damals zum Wahlerfolg vom Strache ein Sturmtikot geschenkt bekommen?

ja, der ist Sturm-Fan!  

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Jup und ich hab dann kommentiert dass Sturm sich eh schon distanziert hat und seither bin ich einer von vielen Tausenden gesperrten. :D

klasse Antwort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 14 Minuten:

Kunasek? :davinci:

ich habe dem @SteirAIR eh schon vor ein paar Monaten einmal geschrieben, dass er über den Zaun hüpfen soll und das mit dem Stadion für uns checken soll beim Kunasek - wenn er sich weigert, soll er ihm jeden Tag die Haustür zufolieren - aber in dieser Angelegenheit ist er halt ein bisserl ein Warmduscher, so wie es aussieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.