Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mit der aktuellen Entwicklungen des Fußballs eh unzufrieden, was sich in immer größerem Desinteresse am Internationalen Fußball und auch an der englischen Liga manifestiert (früher für mich undenkbar).

Nur traue ich es dem Donis nicht zu sein Ego zu Gunsten der Mannschaft zurückzuschrauben. Aber sollte ohnehin egal sein

es ist schon klar, dass er sich nicht über Nacht ändern wird.

Meine Hoffnung ruht daher: er ist inzwischen wieder ein bisserl älter geworden - 21 ist noch immer jung und die Tatsache, dass er als noch jüngerer Mann vielleicht nicht richtig "aufgeklärt" wurde, welchen Traumberuf er eigentlich ausüben darf, holt ihn jetzt ohnehin ein. Jetzt hat er mal 40 Sozialstunden ausgefasst, die er meiner Meinung noch vor seinem Engagement in Graz ableisten sollte (vielleicht in eine Altenheim oder in einem Rehazentrum) - das würde auch noch ein Stück mehr an Demut bringen. Er sieht, dass jetzt mit bald 21 die Menschen rund um ihn dies sehr wohl kritischer sehen als früher und offensichtlich ist ja auch von keinem anderen Bundesligisten kein Interesse da - darüber wird er hoffentlich auch nachdenken. Ich denke schon, dass er nun schön langsam weiß, dass er nicht mehr so viele Chancen erhalten wird, seinen vorauseilenden Ruf wieder gerade zu biegen und somit seine Kariere, die er noch immer machen kann, retten zu können. Vielleicht sollte die Kantine im Trainingszentrum auch "Hirn mit Ei" auf die Karte nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
einfachSturmfan schrieb am 22.8.2017 um 21:30 :

Jetzt hat er mal 40 Sozialstunden ausgefasst

Der österr. Klubfußball ist eh auch stark pflegebedürftig, vielleicht kann er die 40 Sozialstunden ja mit 40 kostenlosen Spielstunden in der österr. Bundesliga ableisten? :v:

 

@DaWüde

Bitte auch noch um deine Expertise zu den Lindsey Vonn - Leaks im Fappening-Fredl. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe Emeka schon sehr oft spielen gesehen (Ist der ƙane meines Bruders). Ich glaube dass er Sturm Graz nicht sehr gut verstärken wird. Ist echt ein eigener Typ, immer sehr aggressiv und er trinkt immer sehr viel.


In den CL-Zeiten hatte der halbe Kader seinen Hauptwohnsitz im Kultus und im Schillerhof, also wurscht.

 

Vöslauer schrieb vor 35 Minuten:
Der österr. Klubfußball ist eh auch stark pflegebedürftig, vielleicht kann er die 40 Sozialstunden ja mit 40 kostenlosen Spielstunden in der österr. Bundesliga ableisten? default_15.gif


Schreit eher nach Fan-Betreuer bei den Rapid Ultras. Soll ja eine echte Strafe sein. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Für zwei Meistertitel hat es gereicht. emoji6.png

Ich hab jetzt irgendwie geadacht, dass du die erfolgreiche CL Zeit meinst :D
 

Wer war da alles dabei? Mählich weiß ich. Reinmayer hatte net umsonst den Namen Schilcher-Hannes, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab jetzt irgendwie geadacht, dass du die erfolgreiche CL Zeit meinst default_biggrin.gif
 

Wer war da alles dabei? Mählich weiß ich. Reinmayer hatte net umsonst den Namen Schilcher-Hannes, aber sonst?

Vor allem auch Schopp und Vastic, öfter auch Haas und Prilasnig und Martens. Ab und zu Korsos. Sind jetzt die, die mir aus dem Stand einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.