Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic

Ist kein Problem. Die Sinnhaftigkeit hinterfrage ich halt, weil im Endeffekt hast dann parallel 2 mal die gleiche Diskussion. Die letzte Seite hier dreht sich um das Thema Stadion, und der Stadion-Thread dreht sich ums Stadion. Was ja zeigt, dass die verschobenen Inhalte nicht „off-topic“ waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 12 Stunden:

EDIT *sinnlos* 

 

Agonist schrieb vor 8 Stunden:

„themanwhowasntthere“ könnte auch „thepostwhowasntthere“ heißen, so oft wie meine und viele andere Postings plötzlich ganz wo anders sind 

es gibt übrigens 3 moderatoren im sturm-channel und deinen editierten post hab definitiv nicht ich ins off-topic verschoben, da ich nicht einmal weiss was da vorher stand. desweiteren hab ich deinem fan-kollegen schon ausführlich erklärt, warum ich posts verschiebe...

 

ansonsten gilt natürlich auch für dich:

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

desweiteren gibt es ja immer noch die möglichkeit meiner unerträglichen diktatur in eurem channel zu entkommen :RiedWachler:

 

Agonist schrieb vor 8 Stunden:

Die letzte Seite hier dreht sich um das Thema Stadion

was halt auch nicht richtig ist. die letzte seite dreht sich um zuschauerzahlen-schwanzvergleiche

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Ich mir leider nicht - warum denn?

Bemüh dich nicht! Bei dem sitzt der Stachel, dass sein Burli bei Sturm keine Meter hat, einfach immer noch sehr tief. Und Schuld daran ist natürlich der böse Herr Kreissl und nicht das mangelnde Potential des Sprosses seiner Lenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

es gibt übrigens 3 moderatoren im sturm-channel und deinen editierten post hab definitiv nicht ich ins off-topic verschoben, da ich nicht einmal weiss was da vorher stand.

Wenn das so ist, dann: Entschuldigung! 

Der editierte wurde hier geschrieben ;) 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 2 Stunden:

Es mag schon sein, dass du als BESITZER einer Lackiererei dir so gewisse Sachen drehst, es mag auch sein, dass so etliches schwarz machen lässt. Aber vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, dass nicht alle Branchen gleich sind. Du bist nicht die Gastro, wo es am ärgsten zugeht, Sturm ist allerdings auch kein Lackiererei-Betrieb.

Wenn man auf der sachlichen Ebene aufgeklatscht wird, versteigen wir uns halt einfach mal in eine kleine Verleumdung und Kreditschädigung. :facepalm:

wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute du hast von der sachlichen Ebene schlichtweg keine Ahnung. Aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: bist du Jurist, als der du dich hier auszugeben versuchst? Oder ist das nur, wie vermutet, dein trauriges Hobby?

Ich bin ...
 

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

Na, hoffentlich liest hier nicht die Finanz mit, denn sonst hat der @SteirAIR nächste Woche eine Hausdurchsuchung, wenn da sowas im Raum steht ;-)

Wieso bei mir, ich druck volle Wäsche die Steuer ab. Für die kleinen gibt es nicht diese Schlupflöcher wie für große Banken, Versicherungen oder Warenhäuser. 

Schaut mal was z.b.

Amazon, Ebay, Starbucks, Raika usw. an Steuern zahlen. Da zahle ich mehr als so mancher Konzern in ganz Österreich *-).

https://industriemagazin.at/a/jedes-wiener-caf-zahlt-mehr-steuern-als-starbucks-in-ganz-oesterreich

Das ist die Realität. Und um das ging es auch in meinem Ausgangsposting. Ich kann mir leider keine Firmen in Irland, Zypern, Lichtenstein leisten wo man die Kohle so lange hin und herschupft bis nix mehr überbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Wieso bei mir, ich druck volle Wäsche die Steuer ab. Für die kleinen gibt es nicht diese Schlupflöcher wie für große Banken, Versicherungen oder Warenhäuser. 

Schaut mal was z.b.

Amazon, Ebay, Starbucks, Raika usw. an Steuern zahlen. Da zahle ich mehr als so mancher Konzern in ganz Österreich *-).

https://industriemagazin.at/a/jedes-wiener-caf-zahlt-mehr-steuern-als-starbucks-in-ganz-oesterreich

Machst du jetzt einen auf Andi Schieder?
 

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist einfach die normale Rücklagen-Zuweisung. Das ist nicht kreativ sondern ganz normal, wenn sich eine Firma quasi selbst gehört (GRAWE-Vermögensverwaltung Versicherungsverein). Die entnehmen ja keine Gewinne. Sturm weist die Rücklagen-Zuweisung natürlich auch aus. Darum präsentieren solche Firmen auch immer das EGT.

zum Thema:

Finanzierungsmodell schön und gut. Ich traue das dem Herrn Jauk durchaus zu, nur fehlen halt 2 Sachen:

1) Commitment der Stadt (Grundstück) - bei allein Stadionprojekten in Ö vorhanden, außer bei uns

2) 2 EL-Gruppenphasen - mit 5 Mio am Konto springst nicht weit. Ein gewissen Prozentsatz muss dafür als Eigenkapital einfach vorhanden sein. Bei Sturm aktuell einfach nicht zu wenig.

Da gebe ich dir wieder vollinhaltlich Recht *-).

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Machst du jetzt einen auf Andi Schieder?
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wer ist der Andi Schieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.