Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 14 Stunden:

Wir brauchen kein 15.000er Stadion das ist klar aber alles unter 10.000 ist zu tiefgestapelt.

Dein Ernst?:ratlos:

image.png

 

calciatore schrieb vor 4 Stunden:

Damals hätten wir wohl schwer Anspruch auf Liebenau erheben können. Aber ja die bösen, bösen Roten...

Ihr könnt jetzt genausowenig Anspruch auf Liebenau erheben, weil ihr immer noch ein Heislverein ohne Fans und Eigenkapital seid.

Agonist schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt nicht. Es ist eine Reaktion auf mehrere Postings die dem GAK attestieren wenige Fans zu haben und unwichtig zu sein. Anzumerken dass Sturm das Stadion auch nur zu 2/3 füllt ist mehr die Wahrheit als eine Provokation.

... und dann sagt der Trabi zum Porsche: "Du bist  ja selber auch kein Formel 1-Auto!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
47 minutes ago, tool_king said:

Dein Ernst?:ratlos:

image.png

Natürlich ist das sein Ernst.

Wenn man die prozentuale Zuseher-Auslastung mit einem fiktiven 10000er Stadion betrachtet ist das dort wo Sturm ist, mit Luft nach oben - nach unten eher nicht:

image.png

Zu euerm Verschiebenazi braucht man nichts mehr sagen, aber ihr wisst eh selbst wie gestraft ihr mit solchen Beuteln seid.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

Zu euerm Verschiebenazi braucht man nichts mehr sagen, aber ihr wisst eh selbst wie gestraft ihr mit solchen Beuteln seid.

der eine sempert, dass die beleidigungen/verunglimpfungen stehen bleiben und nur seine retourkutschen verschoben werden. dann kommt der nächste sempert, wenn dann genau diese gak-beleidigungen verschoben werden :lol:

 

nur zur erklärung: ich kann beiträge zwar zusammenführen, aber nicht trennen, sonst hätt ich es, wie auch bei vielen anderen in der vergangenheit, getan. wenn aber die hälfte des posts aus sinnlosen, da nicht zielführenden, destruktiven sticheleien besteht, werd ich es auch in zukunft in den off-topic verschieben. 

 

desweiteren gibt es ja immer noch die möglichkeit meiner unerträglichen diktatur in eurem channel zu entkommen :RiedWachler:

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

desweiteren gibt es ja immer noch die möglichkeit meiner unerträglichen diktatur in eurem channel zu entkommen :RiedWachler:

du könntest auch auf edgy twitterant machen und in deine signatur jetzt "Der Verschiebenazi" schreiben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Urteil gegen David Abraham liegt mittlerweile vor:

Zitat

Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham wird nach seinem Bodycheck gegen Freiburg-Coach Christian Streich in diesem Jahr nicht mehr für den Bundesligisten auflaufen. Das Sportgericht des DFB hat den 33-Jährigen Argentinier am Mittwoch bis 29. Dezember, also sieben Wochen gesperrt. Außerdem muss Abraham wegen seiner "Tätlichkeit gegen den Gegner" eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro bezahlen. Der Hütter-Klub hat die Möglichkeit, innerhalb der nächsten 24 Stunden Einspruch gegen das Urteil einzulegen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ist das sein Ernst.

Wenn man die prozentuale Zuseher-Auslastung mit einem fiktiven 10000er Stadion betrachtet ist das dort wo Sturm ist, mit Luft nach oben - nach unten eher nicht:

image.png

Zu euerm Verschiebenazi braucht man nichts mehr sagen, aber ihr wisst eh selbst wie gestraft ihr mit solchen Beuteln seid.

link hier kannst die richtigen Zuschauerzahlen nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online