Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du es Finanzierst vil

Sonst nicht 

Du siehst scheiße aus und bist dämlich wollte er damit sagen

Dein Aussehen ist mir wurscht aber deine Beiträge sind jetzt nicht gerade das was einem vor Begeisterung über die Intelligenz der geschriebenen Wörter in Jubelchöre ausbrechen lässt 

Sollte das nicht dein Bild sein sondern das von deinem Lover wünsch ich euch auf jeden Fall das beste Glück :love:

Manfred bezeichnet sich als Rassist, Faschist und Hooligan. In seiner Freizeit malt er Spruchbänder gegen Mitarbeiter der Austria oder lässt sich von Rapidlern gegen den Kopf treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Eine völlig irre Aktion gerade bei Freiburg-Frankfurt. Abraham (Frankfurt) stößt aus vollem Lauf den Freiburg-Trainer mit dem Ellbogen um und sieht völlig zu Recht die rote Karte. Danach gibts eine Jagd auf Abraham durch die Freiburger Bank.

https://streamja.com/WOEj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

find ja die Zeitlupe geil wo man noch sieht wie der Streich irgendwas schreit um ihn zu provozieren und auf einmal kriegt er an richtigen bodycheck :laugh:

Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast.

Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen.

Bin schon gespannt, wie viele Spiele Sperre das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast.

Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen.

Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. :love:

Das hast du sicher schon öfters gehört, aber dass ich dir einmal zustimme, hätte ich mir auch nie gedacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

[...] Licht Loidl Arena Lafnitz [...]

Hab das zuerst für einen Scherz gehalten. Ich frage mich ernsthaft, was sich die ganzen Sportmanager an gesteigerten Werbewert erhoffen, wenn man heutzutage jeden Provinzsportplatz mit Bierbänken/Plastiksesseln als Arena bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Grund für Abrahams Attacke war, dass Streich den Ball nicht aufnahm, um ihm Abraham für den Einwurf zu geben: "Ich bin da gestanden und ja nicht dafür zuständig, dass ich das Spiel schnell mache, wenn der Ball kommt", sagt Streich.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/abraham-eklat--christian-streich-aeussert-sich-zur-attacke/
 

DAS war der Grund für den Ausraster :deppat:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Da müsstets jedes Spiel 10 Leut umrempeln :D

Immerhin haben sich alle wieder ausgesprochen, könnt auch strafmildernd sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Hab das zuerst für einen Scherz gehalten. Ich frage mich ernsthaft, was sich die ganzen Sportmanager an gesteigerten Werbewert erhoffen, wenn man heutzutage jeden Provinzsportplatz mit Bierbänken/Plastiksesseln als Arena bezeichnet...

Ich weiß, dass bekommst du von empathischen Frauen sicher auch oft zu hören, aber: "Auf die Größe kommt es nicht an."  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.