Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb am 4.11.2019 um 13:50 :

Der letzte Preis, der mir in Erinnerung ist, waren € 0,70 für 5 Pickerl. Keine Ahnung, ob der noch gilt.

Eine normale Antwort vom Tooli, ganz ohne Beleidigung oder sexuelle Anspielung und auch ganz ohne Ego...jetzt hab ich wirklich alles gesehen :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:finger:

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wir stellen eine ASB Liste! :v:

@Juran for president, @MrColl als sein Stellvertreter und der @tool_king übernimmt bei uns jenen Posten den Andi Marek bei Rapid inne hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Siehst du also lieber ein looolguy-Emoji als ein Schluckluder-Gummipuppen-Emoji? :=

Doch schon, mir sieht das Emoji nämlich für zweiteres zu männlich aus.

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

und der @tool_king übernimmt bei uns jenen Posten den Andi Marek bei Rapid inne hat. :clap:

Was bringt uns ein Stadionsprecher, der nicht im Stadion ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wir stellen eine ASB Liste! :v:

 

Sanjis Law schrieb vor 59 Minuten:

Das hört sich ganz vernünftig an :D

@Baldur Präse 

@DaWüde Pressesprecher

@flachzange1987 Sponsoring

@Juran Scouting + @wolkerl :D

@Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere

Spielbericht by @MrColl

Rechtsbeistand  @tool_king

 

:megusta:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Eine normale Antwort vom Tooli, ganz ohne Beleidigung oder sexuelle Anspielung und auch ganz ohne Ego...jetzt hab ich wirklich alles gesehen :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:finger:

:streichel:

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Was bringt uns ein Stadionsprecher, der nicht im Stadion ist. :davinci:

Wer für Rapid eh auch besser, wenn Andi Marek nicht immer im Stadion wäre. Der WAC ist da sicher ganz meiner Meinung. :augenbrauen:

mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

 

@Baldur Präse 

@DaWüde Pressesprecher

@flachzange1987 Sponsoring

@Juran Scouting + @wolkerl :D

@Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere

Spielbericht by @MrColl

Rechtsbeistand  @tool_king

 

Planst du ein Spin of von Game of Thrones? "Game of Thrones - Jetzt wird's erst richtig blutig"? :lol:

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Doch schon, mir sieht das Emoji nämlich für zweiteres zu männlich aus.

Erstens gibt es ja auch männliche Schluckluder und zweitens fehlt da nur eine fesche Andrea Berg-Perücke, dann passt das schon. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

 

@Baldur Präse 

@DaWüde Pressesprecher

@flachzange1987 Sponsoring

@Juran Scouting + @wolkerl :D

@Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere

Spielbericht by @MrColl

Rechtsbeistand  @tool_king

 

:megusta:

Keine Ahnung ob du nur auf Drama stehst oder den Verein hasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb Gerade eben:

Vor allem is es halt zach, wenn man fast eine Minute hinten ist :kopfwand:

Wobei ich aber sagen muss, dass die Leute, die Freitag die Bundesliga kommentieren deutlich besser sind. Das war halt leider die Ösi light Version mit Payer.

ja aber das war einfach nur grauenhaft, da schlafst ein bei dem kommentar

und zur pause zeigens ne dortmund schalke doku :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.