Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Simon1996 schrieb vor 16 Minuten:

Werner Grabherr wurde bei uns in Altach soeben als alter neuer Cheftrainer präsentiert!

@Dannyo @Steffo

Bitte den dummen Troll sperren. Nachdem im Altach-Channel alles von ihm völlig zurecht gelöscht wird, beglückt er jetzt den Rest des ASB.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 8 Stunden:

Nagl soll angeblich bald nach dem Spruchband Jauk per Nachricht kontaktiert haben :D

Der WhatsApp-Chatverlauf ist mittlerweile ja durchgesickert... :davinci:

Spoiler

image.png

 

Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Unterhaltungswert hat der Graben schon. Wenn ein Ball runterfällt und dann manch ein Kind minimal genervt loslatschen muss, um einen neuen zu holen.

Genau, oder bei den Derbies konnte man da unauffällig unliebsame Rote entsorgen. :)

Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir uns nach oben orientieren wollen sind 9 Punkte aus den nächsten 3 spielen Pflicht - ja auch den WAC muss man daheim schlagen (wir sind ja net Rapid ??)

Für einen Verein wie Sturm ist innerhalb der Liga ergebnistechnisch genau gar nix Pflicht. Wer das immer noch nicht begriffen hat, mit dem hat es der Elektriker wohl ganz besonders gut gemeint, als die Leitungen verlegt wurden.

flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Fühlt sich die Autobahn belästigt vom Lärm? ;-)

Nein, aber Rauschkugeln in der Endstation. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Für einen Verein wie Sturm ist innerhalb der Liga ergebnistechnisch genau gar nix Pflicht. Wer das immer noch nicht begriffen hat, mit dem hat es der Elektriker wohl ganz besonders gut gemeint, als die Leitungen verlegt wurden.

Das Konzept von Wenn dann is ganz Schwierig für dich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 30 Minuten:

Da muss sich ernsthaft der Grössinger melden und das klarstellen, weil die Kleine nicht imstande war, zu recherchieren wer da in der Verwantwortung ist.
Der Anpatzartikel musste wohl recht schnell in die Öffentlichkeit.

Basti? - Bist Du es? :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich eine gute Note ins Zeugnis will, dann is es Pflicht seine Hausübungen zu machen ganz einfach 

Nur muss ich für eine gute Note im Zeugnis nicht jede Schularbeit, jeden Test und jede Hausübung perfekt machen. Selbst wenn ich Klassenbester sein will, darf ich mir auch mal den einen oder anderen kleinen Ausreißer erlauben, wenn ich nicht gerade in einer kompletten Streber-Klasse hocke.

phips1909 schrieb vor einer Stunde:

„Dieses Stadion wurde durch die steirische Wirtshauskultur errichtet“ :D

Also mittelbares "Benefiz-Saufen für ein neues Stadion"? Bin dabei. :clap:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.