Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Es bleibt dir gern überlassen, die von mir relevierte Gesellschaftsschicht zu hofieren und zu dir nachhause auf Prosecco und Lachsbrötchen einzuladen.

aber dann bitte auch gleich filmen, wenn sich die roten und schwarzen Patienten gegenüberstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Es bleibt dir gern überlassen, die von mir relevierte Gesellschaftsschicht zu hofieren und zu dir nachhause auf Prosecco und Lachsbrötchen einzuladen.

Die Gesellschaftsschicht würde sich wenigstens zeigen. Ich lad dich gern auf ein Bier ein, aber kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 18 Minuten:

Interpretier bitte nicht soviel in meine Aussage zum WAC rein. Ich hab damit lediglich gemeint, dass man anderen, schönen Fußball aktuell nicht nur in England oder Deutschland sieht (war eine Aussage von einem anderen User), sondern sehr wohl auch hierzulande. Noch dazu von einem Verein mit sehr begrenzten Mitteln. Ob das nachhaltig ist oder nicht, hab ich nicht thematisiert. 

Da gebe ich dir dann zu 100% Recht *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Gibts nichts mehr zwischen Bodensatz und Best-Friends-Kavier-Abend?

Natürlich. Aber Bodensatz ist Bodensatz. Da muss man nichts schönreden. Political correctness ist zum Krenreiben. 

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Die Gesellschaftsschicht würde sich wenigstens zeigen. Ich lad dich gern auf ein Bier ein, aber kommst du?

Trink dein Bier lieber mit "der Gesellschaftsschicht"! Ich brauch echt keine Freunde aus dem Internet. 

LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte CJ Parker von Baywatch. 

Die hätte Mittel und Wege die Burschen optimal zu motivieren. :augenbrauen:

phips1909 schrieb vor 7 Stunden:

Hat eh ein zweites Standbein als  Hubschrauberpilot :davinci:

Und ein drittes als Liftboy. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb am 5.10.2019 um 20:23 :

Ist schon schön, im Cup noch dabei zu sein und nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen... :)

Gegen den "Abstieg" spielen ist in unserem Land halt auch wieder so eine Sache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Hätten wir letztes Jahr nicht so ein scheiß Playoff gespielt und Platz 3 geholt, wäre finanziell wohl auch mehr möglich und wir wären wohl tatsächlich attraktiver für den ein oder anderen Spieler gewesen.

This. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

St Pölten evtl,Admira zahlt zu wenig und Mattersberg ist nicht sein Ding.

 

Wollte schon fragen woher du das weißt, aber dann ist mir eingefallen, dass seit dem ominösen Aufzugsvideo eine breite Öffentlichkeit über sein Ding Bescheid weiß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 22 Stunden:

Für mich nach wie vor ein Wahnsinn ist der Leitgeb Transfer, den kann mir echt niemand schönreden.

Wie schauen denn die näheren Vertragsdetails aus? Du bist da ja offenbar vertraut damit, nachdem du dir ein apodiktisches Urteil darüber anmaßt.

flachzange1987 schrieb vor 18 Stunden:

Aber es sind halt nicht alle der Bodensatz. So einfach ist es halt nicht, so mein ich.

Jeder, der jemanden oder etwas vorsätzlich (be)schädigt, ist für mich Bodensatz. Da kommt es jetzt nicht darauf an, ob er das macht, weil er beim AMS wohnt oder daheim von der Mutti aufs Maul kriegt oder als Kind ein paar Watschen zuviel oder zu wenig ausgefasst hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 18 Stunden:

Jeder, der jemanden oder etwas vorsätzlich (be)schädigt, ist für mich Bodensatz. Da kommt es jetzt nicht darauf an, ob er das macht, weil er beim AMS wohnt oder daheim von der Mutti aufs Maul kriegt oder als Kind ein paar Watschen zuviel oder zu wenig ausgefasst hat..

Na gut, das ist wenigstens eindeutig.

tool_king schrieb vor 18 Stunden:

Wie schauen denn die näheren Vertragsdetails aus? Du bist da ja offenbar vertraut damit, nachdem du dir ein apodiktisches Urteil darüber anmaßt.

Ich hab es gemacht, damit ihr es nicht müsst.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauen denn die näheren Vertragsdetails aus? Du bist da ja offenbar vertraut damit, nachdem du dir ein apodiktisches Urteil darüber anmaßt.

Mei du bist so süß, sei doch einfach mal ruhig anstatt jedesmal einen depperten Kommentar abzugeben.

Eins kann ich dir sicher sagen: Für ein Butterbrot wird er nicht bei uns spielen, und alles darüber ist schon zu viel für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor einer Stunde:

Mei du bist so süß, sei doch einfach mal ruhig anstatt jedesmal einen depperten Kommentar abzugeben.

Eins kann ich dir sicher sagen: Für ein Butterbrot wird er nicht bei uns spielen, und alles darüber ist schon zu viel für mich.

Einen Schas kannst du "sicher sagen", und so lange das so ist, solltest hier die Klappe lieber nicht so weit aufreißen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.