Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ
Cicero schrieb vor 34 Minuten:

"Es ist unglaublich, dass ich hier gelandet bin. Das ist kein Jahrhundert-Job für mich. Spaß macht das hier keinen. Am liebsten würde ich jetzt auf Urlaub gehen". Das steht für die Ideale? In jeder Firma würde das Arbeitsverhältnis nach solchen Aussagen hinterfragt werden.

Lieblingsverein Red Bull Salzburg- alles weitere überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jauk hätte NeM ja rausgeworfen, aber er hatte zu viel Angst vor ihm.

NeM braucht auf der Toilette nicht zu spülen, er sagt "Buh" und die Scheiße haut vor Angst freiwillig ab.

NeM ist der einzige vor dem Chuck Norris Angst hat.

NeM wird nicht gesperrt, er bekommt Urlaub.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mandi0650 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn dieses Elite Komitee das Spiel so einschätzt, gehört es sowieso gleich aufgelöst. Unbegreiflich wie strohdumm die beim ÖFB sind. 

Du erdreistest dich, die Unfehlbarkeit des höchst elitären Eliteschiedsrichter-Kommitees der Eliteschiedsrichter anzuzweifeln, du Wurm? :angry::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klassisch Österreich. Der eine redet im Nachhinein von einer „Bsoffenen Gschicht“, der andere von „Emotionen“. Und wird dafür auch noch gefeiert. 

BS zu verzapfen macht einen aber nicht automatisch zu einem „Typen“. Nein, so einen Schmarrn wird man von Klopp, Simeone und Co. auch nicht hören. Und wenn doch, würden ihre Vereine zumindest hinterfragen, ob sie die Richtigen für den Job sind. 

Bei uns? Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil, alles super, ist halt ein richtiger „Typ“. Und was bei der Diskussion auch noch untergeht, ist das Sportliche, das in Mattersburg mal wieder in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig gelassen hat. Naja, wenigstens sind wir mittlerweile wenigstens bei Standards stark und haben einen Keeper, der die Bezeichnung auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 26 Minuten:

Naja, wenigstens sind wir mittlerweile wenigstens bei Standards stark und haben einen Keeper, der die Bezeichnung auch verdient.

Ja ganz toll. Einen Keeper, der körperliche Gewalt gegen den Schiri angedacht hat. Aber einen Trainer, der seine Emotionen rauslässt, würdest am Liebsten vor die Tür setzen. Konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Ja ganz toll. Einen Keeper, der körperliche Gewalt gegen den Schiri angedacht hat. Aber einen Trainer, der seine Emotionen rauslässt, würdest am Liebsten vor die Tür setzen. Konsequent.

Keine Ahnung, wo du rausliest, dass ich JS Ansagen gut finde - oder was genau wirfst du mir grad vor? Sportlich darf ich seine Leistung trotzdem für gut befinden, oder? Sind zwei Paar Schuhe. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, wo du rausliest, dass ich JS Ansagen gut finde - oder was genau wirfst du mir grad vor? Sportlich darf ich seine Leistung trotzdem für gut befinden, oder? Sind zwei Paar Schuhe. 

Ich glaube, du siehst dem Jörgi das nach, weil er ein klasser Hawi ist. Das du El Maestro hingegen nie gemocht hast (zumindest gewinnt man den Eindruck in deinen Postings in letzter Zeit) ist kein Geheimnis und daher kommt deine Überreaktion. 

Oder sei ehrlich. Hätte El Maestro gesagt "ich hätte ihm am Liebsten eine mitgegeben", würde deine Reaktion anders ausfallen als bei Siebenhandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, du siehst dem Jörgi das nach, weil er ein klasser Hawi ist. Das du El Maestro hingegen nie gemocht hast (zumindest gewinnt man den Eindruck in deinen Postings in letzter Zeit) ist kein Geheimnis und daher kommt deine Überreaktion. 

Oder sei ehrlich. Hätte El Maestro gesagt "ich hätte ihm am Liebsten eine mitgegeben", würde deine Reaktion anders ausfallen als bei Siebenhandl.

Ich kenne weder den einen, noch den anderen persönlich. Keine Ahnung, ob JS ein klasser Hawi ist, aber der hat in Mattersburg seinen Job gemacht. Insgesamt war die Mannschaftsleistung aber wie in den Spielen davor unter NeM: schwach bis maximal Durchschnitt. Und angesichts der Diskussion bekommt das hier herinnen und generell kaum Platz. So viel mal zum Sportlichen. 

Zu der Schiri-Debatte und NeM Emotionen: JS wird hoffentlich eine Geldstrafe bekommen. Das wäre das Mindeste, das auch NeM blühen müsste. Der ist immerhin Cheftrainer und hat sich in einer Weise über die Liga und auch Sturm geäußert, die ziemlich despektierlich ist. Und entschuldigt wird das damit, dass er ein „Typ“ ist? Geh bitte. Das ist das, was ich gemeint hab: Dazu gehört definitiv mehr.

Und hätte er das mit dem „niedergrätschen“ gesagt, geb ich dir Recht, da hätt ich sicher nicht so viel Nachsicht. Der eine ist Cheftrainer. Der andere Goalie. Gut, das macht seine Aussagen nicht besser, stimmt. Aber die Verantwortungsebene ist eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.