Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Geht man an die Sachlage objektiv heran, dann muss es von Seiten des Vereins ernsthafte Konsequenzen für das Verhalten von Jevtic geben. Als Fußballtrainer steht man in der Öffentlichkeit, hat eine Vorbildwirkung, und kann nicht solche Sachen abliefern. Hier kann es keine zwei Meinungen geben, das Verhalten ist unentschuldbar. Wie diese Konsequenzen aussehen, ist allerdings Sache des Klubs.

Als Person halte ich seit Tag 1 null von Jevtic. Sportlich war das bisher höchst durchschnittlich, v.a. durch seine unattraktive Spielweise.

Geh bitte, hast jetzt endlich einen zweiten für deinee Frustbewältigung..... ?

wh54 schrieb vor 19 Minuten:

Ist natürlich total miteinander zu vergleichen. 

Respektlos? Respektlos ist maximal das Verhalten des Trainers. Ich glaube ich habe seinen Nachnamen ein paar Mal geschrieben, aber als mündige Person geniere ich mich ehrlich gesagt solche selbsternannten Namen auszusprechen oder niederzuschreiben.

Dann lass es du Kasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wh54 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube ich habe seinen Nachnamen ein paar Mal geschrieben, aber als mündige Person geniere ich mich ehrlich gesagt solche selbsternannten Namen auszusprechen oder niederzuschreiben.

Sprichst du auch die tatsächlichen Geburtsnamen der Brasilianer aus oder doch lieber die selbsternannten Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 3 Minuten:
swalley schrieb vor 13 Minuten:
Bestätigt sich wieder mal dass du a fester Depp bist.
 

Geht's eh? Lern Biologie, Unwürdiger!

Da würde mich, als nicht Biologe, der Zusammenhang interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage meinte ich nicht. „Ist kein Jahrhundertjob für mich, verdiene eh nicht so viel, unglaublich das ich eigentlich da bin“. Plus dann der Gewaltausbruch vor laufender Kamera wo er um sich tritt. Also in Summe ist das dann schon sehr vereinsschädigend. 

Mir ist eh egal, nur so einen Vogel bräucht ich nicht. 

Wenn wir damit umgehen können, schaffst du das auch, vertrau mir.

Geh frühstücken...

wh54 schrieb vor 42 Minuten:

Ich könnte jetzt auf deinem Niveau antworten, erspare ich mir selbstverständlich, schließlich stehe ich mitten im Leben und steh da locker drüber. Es sei dir nur gesagt, dass du von der Medienarbeit keine Ahnung hast. Natürlich findet ein regelmäßiger Austausch statt, natürlich bekommen Journalisten immer mal wieder Infos gesteckt. Das ist Teil des Jobs.

Man erkennt fast an jedem Satz wo du wie locker stehst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Sprichst du auch die tatsächlichen Geburtsnamen der Brasilianer aus oder doch lieber die selbsternannten Namen?

Und wieder. Das ist absolut nicht vergleichbar, eine völlig andere Situation.

 

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ja respektlos. Wie wäre es, wenn du die Maßstäbe, die du bei El Maestro ansetzt, auch bei dir befolgst? Wenn du das nicht kannst, dann spare dir jegliche Kommentare zu einem Mann, der seinen Namen in El Maestro geändert hat. Jevtic gibts seit fast 20 Jahren nicht mehr.

 

Meine Maßstäbe an andere Menschen sind nicht besonders hoch. Was der Trainer gestern aufführte, geht aber einfach nicht. Oder darf ich dich fragen, ob du dich auch so verhältst und so eine Verhaltensweise für normal hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Meine Maßstäbe an andere Menschen sind nicht besonders hoch. Was der Trainer gestern aufführte, geht aber einfach nicht. Oder darf ich dich fragen, ob du dich auch so verhältst und so eine Verhaltensweise für normal hältst?

Lenk nicht ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wh54 schrieb vor 3 Minuten:

 

Meine Maßstäbe an andere Menschen sind nicht besonders hoch. Was der Trainer gestern aufführte, geht aber einfach nicht. Oder darf ich dich fragen, ob du dich auch so verhältst und so eine Verhaltensweise für normal hältst?

Nein, ich spreche die Menschen so an, wie sie heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Lenk nicht ab. 

 

Was heißt "lenk nicht ab"? Wenn ich "Karl Scheißkübel" heiße, ist es eben so. Wer da nicht drüberstehen kann, hat in der Fußballwelt sowieso nichts verloren. Was aber gar nicht so mein Problem ist, mein Problem ist eher wie sich der Herr jetzt nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 7 Minuten:

Und wieder. Das ist absolut nicht vergleichbar, eine völlig andere Situation.

 

Meine Maßstäbe an andere Menschen sind nicht besonders hoch. Was der Trainer gestern aufführte, geht aber einfach nicht. Oder darf ich dich fragen, ob du dich auch so verhältst und so eine Verhaltensweise für normal hältst?

ja, scheint so zu sein:

 

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 1 Minute:

Was heißt "lenk nicht ab"? Wenn ich "Karl Scheißkübel" heiße, ist es eben so. Wer da nicht drüberstehen kann, hat in der Fußballwelt sowieso nichts verloren. Was aber gar nicht so mein Problem ist, mein Problem ist eher wie sich der Herr jetzt nennt.

Dann gratuliere ich. Du kannst sonst nicht viele Probleme haben im Leben wenn der zugegeben Kreative Name eines anderen für dich so wichtig ist. Mir wärs ja zu blöd aber jedem das seine. Aber wenn du schon von Respekt sprichst wärs nett wenn du auch den Namen eines anderen respektierst auch wenn er dir nicht gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da würde mich, als nicht Biologe, der Zusammenhang interessieren.

Wenn einer in unserer Gesellschaft dick ist, stößt sich keiner daran, wenn er Dicker genannt wird. Aber wenn einer maximalpigmentiert ist, ist es ganz viel pfui, wenn man ihn Maximalpigmentierten (was in keiner Weise wertend ist) nennt. Diese verlogene und heuchlerische political correctness ist hochnotpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.