Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Schlimme Krankheiten, ihn und seiner Familie wünsche ich viel Kraft. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Ein letztes Mal schreib ich's noch:

Du kannst mit dem Kick nix anfangen. Daher stehst du NEM ja kritischer gegenüber.

Daher legst ja auch dieses Interview so hin, als ob er Sturm schlecht redet.

Danke, doch kein Grundkurs Gedichtsinterpretation, sondern Küchentischpsychologie für Fortgeschrittene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Jetzt wirst persönlich, weil du nicht zugeben willst, dass ich Recht hab.

Auch okay ...

Wenn dich das persönlich trifft, tuts mir leid. Ganz ehrlich. 

Du kennst mich zwar nicht, aber ich bin kognitiv schon in der Lage, gewisse Dinge zu unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Aber darüber können wir gern per PM diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Findst? 

Wenn er sagt wo bin ich hier, Sturm ist keine Jahrhundertchance, er hätt auch gern a bessere Mannschaft suggeriert er damit dass er des nicht notwendig hat, zahlt wird ja offenbar auch nicht so gut.

Im Kabinengang tritt er alles nieder 

Sorry aber wer glaubt er ist? Gibt sich einen lächerlichen Künstlernamen bevor er noch irgendwas erreicht hat, von mir aus kann er sich wieder schleichen 

 

Bin zwar kein Sturmfan, aber so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Findst? 

Wenn er sagt wo bin ich hier, Sturm ist keine Jahrhundertchance, er hätt auch gern a bessere Mannschaft suggeriert er damit dass er des nicht notwendig hat, zahlt wird ja offenbar auch nicht so gut.

Im Kabinengang tritt er alles nieder 

Sorry aber wer glaubt er ist? Gibt sich einen lächerlichen Künstlernamen bevor er noch irgendwas erreicht hat, von mir aus kann er sich wieder schleichen

 

Mario1909 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde el Maestro ist für Sturm nicht tragbar. Er ist respektlos, nicht lernfähig, hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle und als Draufgabe ist er noch dazu kein guter Trainer. Er ist weder erfolgreich noch sympathisch, redet wirres Zeug, das kein Mensch versteht. Er schadet meiner Meinung nach dem Verein und sollte so schnell als möglich ersetzt werden. Auch wenn Kreissl sich damit bereits den dritten Griff ins Klo bei der Trainerentscheidung innerhalb von nur 20 Monaten eingestehen muss, aber wenn Sturm wirklich nicht komplett das Gesicht verlieren will, dann ist ein Rauswurf unumgänglich. 

Na, da haben sich ja wieder ein paar Sachverständige gefunden. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tottinese schrieb vor 51 Minuten:

Bin zwar kein Sturmfan, aber so seh ich das auch.

Danke für diese wichtige Information. :super:

OidaFoda schrieb vor 25 Minuten:

du hältst dich offenbar für einen gerichtlich beeideten Sturmsachverständigen

Nein, ich halte mich für jemanden, der weiß, dass du einer von denen bist, die Mario Basler mal treffend beschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
tool_king schrieb Gerade eben:

Nein, ich halte mich für jemanden, der weiß, dass du einer von denen bist, die Mario Basler mal treffend beschrieben hat...

ist mir ehrlich gesagt völlig powidl für wen du mich hältst. Wenn ich einen Trainer kritisiere der noch nix erreicht hat, einen Orschkick spielen lässt und  sich aufführt wie ein Vollhonk, dann lass ich mir das auch vom gerichtlich beeideten Sturmsachverständigen nicht nehmen, der glaubt er hat die Wahrheit für sich gepachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Zwischen Emotionen und solchen Aussagen ist halt ein Unterschied. In jedem Betrieb wär der schon gefeuert. 

Magst dir deine peinlichen Vergleiche und deine heuchlerische political correctness nicht vielleicht ein bisserl in den Enddarm schieben? :davinci:

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

ist mir ehrlich gesagt völlig powidl für wen du mich hältst. Wenn ich einen Trainer kritisiere der noch nix erreicht hat, einen Orschkick spielen lässt und  sich aufführt wie ein Vollhonk, dann lass ich mir das auch vom gerichtlich beeideten Sturmsachverständigen nicht nehmen, der glaubt er hat die Wahrheit für sich gepachtet

Pachten ist etwas für Armutschgerl wie dich. Ich kaufe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.