Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Agonist schrieb vor 14 Stunden:

oh boy, das tut mir jetzt aber weh, dass im Vereinsregister 2012 als Gründungsdatum steht. Was natürlich nichts daran ändert, dass der Fußballverein durch die Eingliederung in den Stammverein wieder den Namen "GAK 1902" hat - und nicht "GAC 2012". 

 

Will mich eigentlich nicht einmischen aber im Vereinswappen seh ich kein "K". Wiederspricht sich ein wenig euer Verein.

:ratlos:

 

 

20190919_070408.jpg

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Die getriggerten seids aber ihr. Vom Sigi nämlich. Der lacht sich ins Fäustchen. :davinci:

Aber wir rennen deswegen nicht gleich ins Rathaus und zipfen ihn deswegen an.

Suni schrieb vor 30 Minuten:

Und selbstverständlich wird nach ihm das Zentrum geschlossen und zu einer Kuhwiese rückgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Die getriggerten seids aber ihr. Vom Sigi nämlich. Der lacht sich ins Fäustchen. :davinci:

Naja der lacht sich eher ins Fäustchen, weil er euch so dermaßen in der Hand hat das es unfassbar ist. Euer Leben und Sterben liegt alleine in seinen Händen. 

Und ich würde an eurer Stelle einmal euren schwachsinnigen Obmann genau zuhören den laut ihm steigt ihr in liebenau gerade so Pari aus. Das heißt euch fehlen die Einnahmen die ihr in weinzödl hattet und wie lange ihr diesen finanzielen Verlust durchhaltet bevor ihr w.o gebt in Liga 2 ist nur eine Frage der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.