Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 19 Stunden:

Sannu,

Was hat es damit zu tun? Hast du etwa die Dame von diese Sonnleitner penetriert?

Nochmals, ich finde, solche Vorfälle, sich selber Schulterklopfend zu posten ist wirklich ein richtiger Schaß.

Ich hab jetzt keine Ahnung ob er verheiratet ist, und/oder Kinder hat. Aber solche Postings können eine Familie zerreißen, und das ist es wirklich nicht wert. Da hält man einfach die Goschen und gut ist. Das tut man einfach nicht.

Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Freue mich ehrlich für den Roman und wünsche erm eine Erfolgreiche Zeit beim FC Lustenau (Trolololol)

Ich hätte jetzt fast geweint, ehrlich.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 8 Stunden:

Nochmals, ich finde, solche Vorfälle, sich selber Schulterklopfend zu posten ist wirklich ein richtiger Schaß.

Ich hab jetzt keine Ahnung ob er verheiratet ist, und/oder Kinder hat. Aber solche Postings können eine Familie zerreißen, und das ist es wirklich nicht wert. Da hält man einfach die Goschen und gut ist. Das tut man einfach nicht.

Wer fremd geht, riskiert halt aus freien Stücken die Beziehung und braucht dann eigentlich nicht die Opferrolle einnehmen. Ich würde sowas zwar auch nicht posten, aber gut. Selbst schuld.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Wer fremd geht, riskiert halt aus freien Stücken die Beziehung und braucht dann eigentlich nicht die Opferrolle einnehmen. Ich würde sowas zwar auch nicht posten, aber gut. Selbst schuld.

inwieweit nimmt sonnis ex? hier die opferrolle ein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

inwieweit nimmt sonnis ex? hier die opferrolle ein? :ratlos:

Mir ist keine Stellungnahme von ihr bekannt, aber die Argumentation von Steirair geht in die Richtung. Wenn da einen Familie zerrissen wird, dann weil jemand fremd gegangen ist. Dem Boten die Schuld zu geben ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Wer fremd geht, riskiert halt aus freien Stücken die Beziehung und braucht dann eigentlich nicht die Opferrolle einnehmen. Ich würde sowas zwar auch nicht posten, aber gut. Selbst schuld.

Wer nimmt eine Opferrolle ein?, man tut es einfach nicht. Da geht es ums grundsätzliche. 

Hier zu posten voller Stolz, „ich hab eine Spielerfrau gebimst“, und da gibt es ja mehrere Helden hier, ist einfach unterirdisch. Wenn es denn überhaupt stimmt. Das wäre ja dann noch das ärgere.

Geisteskinder......

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Traenen der Freude hoff ich doch 

Ehrfurcht und Zustimmung durchströmten meinen Körper, der sich zuckend und windend ein paar Tränen entledigte....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn eine Beziehung in die Brüche geht nur weil jemand in irgendeinem Internet behauptet dem Sonni seine gepimpert zu haben, dann stand diese Beziehung eh auf sehr wackeligen Beinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 4 Stunden:

Na ihr seids mir Helden! Gratulation an die Gemeinschaftsleistung ja kein Niveau aufkommen zu lassen im Fußballchannel Sturm :facepalm:

die paar hansln die das hier witzig finden, mögen in weinzötl evtl. für eine gemeinschaftsleistung ausreichend sein, bei uns bilden sie dann gsd aber nur eine minderheit.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden:

Na ihr seids mir Helden! Gratulation an die Gemeinschaftsleistung ja kein Niveau aufkommen zu lassen im Fußballchannel Sturm :facepalm:

Kann halt nicht jeder so ein arbeitsloser Checker sein, der am Montag um 3 uhr früh den Spam Channel der Konkurrenz kommentiert.  :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 31 Minuten:

gemeinschaftlich ≠ mehrheitlich

für solche Geschichten reichen zum Glück eh die paar hansln ?

ich hoffe du gehörst dann nicht zu der fraktion, die sich darüber aufregt, wenn man euch in zukunft gmeinschaftlich als nazis bezeichnet :winke:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.