Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Na sicher - es wäre viel klüger sich offener zu positionieren. ZB ala' "Graz ist unsere Heimat, die Steiermark unser Zuhause." Den zweiten Teil könnte man zunächst mit den Testspielen bei den Vereinen der Umgebung sowie der Tatsache, dass Sturm viele Fans außerhalb von Graz hat, erklären. Gleichzeitig ist es ein Signal an die Landespolitik, wenn man schon bei der Stadtpolitik nicht weiterkommt.

Sannu,

Vielleicht kannst du uns ja diese Hohe Warte vermitteln. Dann könnten wir ja da unseren Heimspiele austragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

Balaj werden wir vorne brauchen, sonst können wir auf unsere ruhenden Bälle in der Offensive gleich freiwillig verzichten und uns wieder hinten aufstellen. Außerdem wird er mit seinem Kopf auch in unserem 16er ganz wichtig sein bei der Standardstärke der Linzer.

Jetzt haben wir mit Röcher, Balaj und Despodov um viel Geld ordentlich nachgerüstet, damit man die verbliebenen Wundetüten im Kader nicht in die Startelf stellen muss, dann soll das bitte so sein, selbst wenn Despodov nur 3 Trainingseinheiten hatte, soll er zumindest im Kader stehen und auch eingewechselt werden - dann können wir direkt vergleichen, wer von den beiden Mannschaften am Samstag den bessern "Goiginger" hat.

Unser Agrar-JJ kann um Ernteurlaub ansuchen - wir haben mit Husi und Hierli kampf- und laufstärkere Spieler ebenfalls zur Verfügung, solche Spieler werden am Samstag mehr gefragt sein, wenn wir was holen wollen.

Was hat dir JJ getan du Hölm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

In ein paar Stunden geht's wieder los.

now-kiss-vHNrM.jpg

:trolldad:

 

LSP sucks

gewei schrieb vor 23 Stunden:

Genau so kommen unsere Schmierblätter und Onlinespoxys zu ihren Sensationskolumnen. Und das ASB ist Schuld.

Geht's ins Klo und schüttelt mal die Palme. Vielleicht hilft es was.

Oida. :facepalm:

Geht's ins Klo und schüttelt mal die Palme. Vielleicht hilft es was.:facepalm: Oida :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 13 Stunden:

Was hat dir JJ getan du Hölm?

Weil für mich eben mit Röcher, Vili, Hierli, Despodov und Huspek, sofern alle frisch und gesund, diese Reihe besetzt ist und für den letzten Platz am Bankerl die Wahl zwischen JJ und Lema zu treffen ist. In der Startelf hat er dann eben nichts mehr verloren. An den WE geht es einzig und alleine um 3 Punkte und sonst nichts und damit verbunden, dass die Mannschaft am Ende erfolgreich ist. Ligaspiele sind der falsche Platz für sentimentale Momente und Nostalgie oder Wunsch- und Lieblingsspieler, die zweifellos jeder für sich hat und auch haben soll. Deshalb sollte man (einigermaßen objektiv) trennen können zwischen "Beruf Fußballer und seinen Leistungen" und "Privat ein feiner Mensch". Und niemand bezweifelt - ganz sicher auch ich nicht - dass JJ privat ein feiner Mensch ist und vor 10 Jahren bei uns eine wichtige Rolle eingenommen und was noch alles. Seine Leistungen heute - und einzig die zählen eben am Platz - sind äußerst schwankend, die auch natürlich teilweise auf seine "Dauerwehwehchen" zurückzuführen sind - und deshalb sitzt er für mich "sportlich" zu Recht am Bankerl.

Selbst wenn es nun dein privates JJ-Nostalgie-Herzerl dabei zerreißt, auch NeM wird darauf nicht dauerhaft Rücksicht nehmen können und JJ immer in die Starfelf stellen, und auch ihm wird JJ nicht unbedingt deshalb "etwas getan haben" müssen - ist NeM dann auch deswegen ein Hölm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@einfachSturmfan

Du hast mit dem Agrar JJ der um Ernteurlaub ansuchen soll doch begonnen. Du hast den Sportler JJ und das private zu trennen, nicht geschafft. Warum reicht nicht einfach: "JJ ist für mich aktuell nicht gut genug und würde mir bei mir nur auf der Tribüne sitzen"

Unglaublich dann noch so auf die Reaktionen zu reagieren. Du bist einfachapfosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online