Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor 4 Stunden:

Als Ausländer kann er sich natürlich mit dem Klub nach ein paar Monaten noch nicht identifizieren, sehe ich ein und überhaupt kein Problem. Das jedoch so süffisant in der Öffentlichkeit zu kommentieren (wie andere Dinge übrigens auch), wird ihn jedoch irgendwann zur Last fallen. Da merkt man ihm halt ein sein junges Alter noch sehr an, diese gespielte Lässigkeit ist nicht jedermanns Sache und solche Aussagen bleiben im Hinterkopf. Wenn's hart auf hart kommt wird man sich daran erinnern, ist immer so, manche merken es halt zu spät...

war klar, dass du sofort auf diese Aussagen aufspringst...kannst es dir ja mal vormerken, damit du es dann wenn es einmal schlecht läuft in deiner Kolumne breittreten kannst...bin mir jetzt zwar nicht sicher ob du der von der KZ oder von der KLZ bist, aber du tendierst immer mehr zu einem der beiden Schmierfinken...und das ist widerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich springe nicht auf die Aussage an, ich merke bloß sein Verhalten an und dieses finde ich nicht besonders klug. Nicht weil ich mich als Fan persönlich beleidigt fühle, so wichtig ist mir das bei Gott nicht, aber weil er mit solchen unbedachten Wortmeldungen und Gesten gewissen Interessensgruppen nicht vor den Kopf stößt, aber zumindest irritiert. Man beißt schließlich nicht die Hand, die einen füttert. Außer man kann es sich erlauben, weil man wirklich so gut ist oder dermaßen viel Hausmacht besitzt. Beides jedoch (noch) nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Was war jetzt genau so schlimm an den Aussagen von El Maestro? Ich hab’s mir gestern angesehen und finde nichts dramatisches dran :ratlos:.

Najo, er findet die teilweise vereinsschädigenden Plattitüden nicht super - das ist natürlich ärgerlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schaut's, ist ja in Ordnung, wenn sich hier keiner an den Aussagen stößt. Gar kein Problem, tue ich ja auch nicht, bei solchen Aussagen werde ich eben hellhörig. Ich kenne halt Sturm und sein Umfeld. An der Geschichte haben viele Leute mitgewirkt und noch viel mehr freiwillige Arbeit reingesteckt. Wenn dann der Cheftrainer solche Sachen als lästige Pflichtaufgabe sieht und das auch durch die Blume in der Öffentlichkeit sagt, dann wird das von einigen Stellen registriert. Er hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er einfach auf die Vorlage vom APA-Journalisten eingegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten:

er findet die teilweise vereinsschädigenden Plattitüden nicht super

Was genau ist den in deinen Augen die teilweise vereinsschädigende Plattitüde?

Wahnsinn wie man über einen Inhalt einer Jubiläumsveranstaltung, welche von den vor Ort gewesenen Personen ausschließlich gelobt wurde, im Internet durch den Dreck ziehen kann...

Ein Leitbild ist per Definition ein Instrument, um die Philosophie allen Mitarbeitern und der Umwelt zu vermitteln. Es beantwortet die Fragen 

Wer wollen wir sein:

- Sturm Graz ist ein bodenständiger, steirischer Sportklub mit familären Wurzeln

- Unsere Farben schwarz-weiß und der Name „Sturm“ sind das Fundament unserer Identität.

- Sturm ist unabhängig und wird von seinen Mitgliedern bestimmt.

was ist unsere Vision:

Sturm Graz wird zu einem lebenslangen Begleiter, der einen emotionalen Beitrag leistet, das Leben in seinen Facetten besser zu verstehen, zu begreifen. Ein Sportklub, der einem Sicherheit, ein geerdetes Dasein, kurz: Heimat vermittelt und der durch das gemeinsame Erleben von Siegen und Niederlagen die soziale Kompetenz erhöht. Dabei will Sturm den größtmöglichen sportlichen Erfolg bei gleichzeitiger wirtschaftlicher Gesundheit.

Das Leitbild vermittelt also genau das was Leitbilder eben vermitteln und Sturm Graz vermittelt damit - für mich - genau das, was ich in Sturm Graz sehe. 

 

Edit - Warum is der Beitrag im Offtopic?

 

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

ernsthaft jetzt? :lol:

Na sicher - es wäre viel klüger sich offener zu positionieren. ZB ala' "Graz ist unsere Heimat, die Steiermark unser Zuhause." Den zweiten Teil könnte man zunächst mit den Testspielen bei den Vereinen der Umgebung sowie der Tatsache, dass Sturm viele Fans außerhalb von Graz hat, erklären. Gleichzeitig ist es ein Signal an die Landespolitik, wenn man schon bei der Stadtpolitik nicht weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Na sicher - es wäre viel klüger sich offener zu positionieren. ZB ala' "Graz ist unsere Heimat, die Steiermark unser Zuhause."

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/das-leitbild/

Zitat

Wir sind Graz
Wir bekennen uns dazu, in sportlichen, wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftspolitischen Bereichen offen für Neuerungen zu sein und einen Beitrag für Stadt und Land zu leisten. Daher streben wir den fortlaufenden Ausbau eines Netzwerkes an, welches alle Teile der Gesellschaft in Stadt und Land umfasst. Sturm Graz ist und bleibt derfest verankerte steirische Leit- und Vorzeigeverein mit internationaler Relevanz.

und was ist daran verschlossen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Auch bei nochmaliger Durchsicht der Szene: manche konstruieren sich hier irgendeinen Skandal, nur um was zu meckern zu haben.

Klar, weil manche ja durch diesen Grundsatz getriggert werden:

Zitat

In guten wie in schlechten Zeiten ist der Spielbesuch Zeichen unserer Treue.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.