Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 44 Minuten:

Aber sowas von :davinci:

es ist halt trotzdem net wurscht, da diesmal niemand ausser dir mit einer fan-diskussion angefangen hat, auch wenn du es angeblich gelesen haben willst...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 58 Minuten:

Kann ein Fan, der keine Stadionwurstsemmel isst, ein echter Fan sein?

Ja, weil von der Wurstsemmel sieht Sturm sowieso keinen Cent.

Hagmayr hat sich infolge eines Berichts der Gazzetta dello Sport, wonach sein Klient Lazaro jährlich 1,5 Mio. verdient, dazu berufen gefühlt, dass Lazaro tatsächlich unter den Top 10-Verdienern bei Inter ist und somit zumindest 2,5 Mio. bekommt. :facepalm:

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

es ist halt trotzdem net wurscht, da diesmal niemand ausser dir mit einer fan-diskussion angefangen hat, auch wenn du es angeblich gelesen haben willst...

OK, du hast natürlich Recht, ich entschuldige mich 1000mal für diesen Fauxpas. 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Hagmayr hat sich infolge eines Berichts der Gazzetta dello Sport, wonach sein Klient Lazaro jährlich 1,5 Mio. verdient, dazu berufen gefühlt, dass Lazaro tatäschlich unter den Top 10-Verdienern bei Inter ist und somit zumindest 2,5 Mio. bekommt. :facepalm:

Link

Ob Hagmayr wohl brutto mit netto gleichgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab gerade mein Sturmfan-Dasein begraben. Die Wurstsemmel ist wichtiger. Meine Dauerkarte nutze ich trotzdem.

Gegen den LASK gehe ich nicht, weil ein Kurzurlaub wichtiger ist. Asche auf mein Haupt. Die Dauerkarte gebe ich dem Neffen für das Spiel weiter. Seines Zeichen Schweinsbratenbrotesser. So ein Unfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer eine Karte gegen die Admira haben will, geb die ab.

Scheiße. Jetzt brechen die ganzen Konsumationsbesucher weg. Gegen LASK 1432 und gegen Admira nur mehr 267 Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.