Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:
Weil er ein paar Freunde getroffen hat und heute mit Oberaich in Mariazell spielt...

Ohne GK "scoutet" der genau 0.

 
 

Du als sein 24/7-Schatten musst es ja wissen.

Passiert ab und zu wenn man rausgeht und mit echten Menschen spricht.

Ich weiß, für dich unbekanntes Terrain, als 24/7 anonym  im WWW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden:

Das war mal eine coole PK. Avlonitis sehr sympathisch und beim Coach merkst halt immer, dass das ein intelligenter, guter Mann ist! 

Und das hast du nur bemerkt weil du ein intelligenter guter Mann bist Brudi...

Und das hab wiederum ich nur bemerkt weil ich ein intelligenter guter Mann bin ...

Lauter intelligente gute Männer hier im Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Suni schrieb am 31.8.2019 um 04:39 :

So schimm ist die Erste Liga auch nicht. Man muss sehen, dass so Fans auf ihre Kosten kommen. Lustenau und Dornbirn zuzusehen macht schon Spass. Die Stadien sind urig und man steht noch wie früher zusammen und schaut nen Scheisskick an. 

Das fehlt in Graz. Bei dem Stadion hast das Bedürfnis schnell nach dem Kick zu gehen. Man stelle sich vor das steirische ließe sich auf das Stadion adaptieren. Keine Schnitzelsemmel und die deppate Wurstsemmel (seit Anbeginn des Stadions gleich), sondern a steirische Kost. Bierbänke und a Brettljause nach dem Spiel. Kidscorner für die Jungen und s freundlicher Atmosphäre wären fein. Ich könnt mit meiner Kleinen nicht in die Fanmeile oder in die Dampflok, wo man als Matchvorbereitung sich ein Bier nach dem anderen reinstellt. Ich sauf auch gern, aber das wird meine Tochter nicht sehen. Das ist einfach zu wenig. Gut sinds mittlerweile bei den Fanartikeln drauf. Auch wenn's kitschig sind: rosa Shirt mit Glitzersturmlogo zieht halt bei Kindern.

Stadion gehört der Stadt, Umsatz würde es nur dem Betreiber bringen/nicht Sturm.

Xiberger du :winke:

nero08 schrieb vor 15 Stunden:

Des ist mit Abstand der erbärmlichste und dümmste Anhang der Liga.

Dass die UR, in ihrer Aussendung, einen Toten anpatzen, ohne Beweis, und stolz einen Pädo aus ihren Reihen hart bestrafen :facepalm:

Beide Truppen haben schon längst keine Ahnung von Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Und das hast du nur bemerkt weil du ein intelligenter guter Mann bist Brudi...

Und das hab wiederum ich nur bemerkt weil ich ein intelligenter guter Mann bin ...

Lauter intelligente gute Männer hier im Channel 

Sou is ais :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 18 Stunden:

Passiert ab und zu wenn man rausgeht und mit echten Menschen spricht.

Ich weiß, für dich unbekanntes Terrain, als 24/7 anonym  im WWW

Wenn man mit echten Menschen spricht könnte es passieren, dass man nach Inhalt und Gesprächskultur bewertet wird, was schwierig ist, wenn man Diskussionsniveau und Argumentationslinien eines 5-jährigen aufweist und man keinen Satz ohne Beleidigung formulieren kann. Zum Glück kann man sich in einem Internetforum genauso wie im echten Leben aussuchen, wen man ernst nimmt und wen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man mit echten Menschen spricht könnte es passieren, dass man nach Inhalt und Gesprächskultur bewertet wird, was schwierig ist, wenn man Diskussionsniveau und Argumentationslinien eines 5-jährigen aufweist und man keinen Satz ohne Beleidigung formulieren kann. Zum Glück kann man sich in einem Internetforum genauso wie im echten Leben aussuchen, wen man ernst nimmt und wen nicht.

Da haben sich ja zwei Alu-Hut-Suderanten gefunden. Nehmt's euch ein Zimmer! :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:
Junge gehören gefordert und gefördert :augenbrauen:
 

Steht das am Grabstein von Michael Jackson? :davinci:

Footballhead schrieb vor 19 Minuten:
Ist es mittlerweile eigentlich noch möglich, über Hola die österreichische Bundesliga zu schauen?
 

Wenn du Zugangsdaten zu Sky hast schon. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online