Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
JoneZ86 schrieb vor einer Stunde:

Servus

Da ich bald eure Stadt besuchen werde, wollte ich fragen, in welchem Club vorwiegend Deutschrap gespielt wird?

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz

JoneZ

Eventuell in der Postgarage wenns ein entsprechendes Event gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoneZ86 schrieb vor einer Stunde:

Servus

Da ich bald eure Stadt besuchen werde, wollte ich fragen, in welchem Club vorwiegend Deutschrap gespielt wird?

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz

JoneZ

Hin und wieder gibt es Veranstaltungen im Music-House, p.p.c., Postgarage, oder im Dom im Berg. Aber auch nicht immer...

Es soll aber im laufe des Septembers ein neuer Hip-Hop Club im Uni4tel aufmachen, der Dirty South Club. Bin mir aber nicht sicher, ob man schon weiß, wann der aufmacht und ob sich das dann mit deinem Besuch ausgeht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burschen, ich bin in Italien, so viele Radlfahrer jeder könnte der nächste linke Außenverteidiger sein :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich da nicht gerade im Ausland bin sollte beides Live klappen bei mir … 

Ägert dich wieder der andere Zauberer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat der Sedlacek die Wahrheit gesagt, jetzt wird ihm nahegelegt dass er zurücktritt. Die Wahrheit muss bequem sein und nicht richtig.

Tja, so sind sie, unsere Schiedsrichter. Wenn die ehrlich mit ihren Leistungen umgehen würden, wäre das österreichische Schiriwesen ja nicht so komplett im oasch. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau mir grad zum ersten Mal seit Jahren wieder ein Spiel von den Roten an. Fazit: Die sind noch immer zum Speibn. Meine „Gefühle“ für die Unaussprechlichen haben also nicht gelitten. Eigentlich wärs mal wieder Zeit für ein Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden:

Ich wünsche diesem unsympathischen Verein ab sofort jedes Spiel mindestens 4 schwere Verletzungen und mind. 2 rote Karten. Nur hacken und treten. Und für Rotfoul nur gelb bekommen.

Mich kotzen die Schiris sowas von an. Die gehören alle in die Zwangspause versetzt. Aber nicht nur in der Bundesliga. Denn sie dürfen ja Klassen darunter leiten. Was soll der nachdenken, wenn er Woche für Woche scheiße ist? 

:facepalm: wow

aus dem grünen kanal btw.

das schweinderl im grünen kanal :love:

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht sollten wir auch den Spielstil etwas adaptieren. Für karrierebeendende Fouls gibt es bei uns ja ohnehin keine Karten.

:facepalm:

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Nachgetreten. Von den Paschingern gingen immer die ersten Tritte aus.

:laugh: wie im Beisl :fuckthat:

danke @bobby the cat :yuno:

 

Mein Neffe hat gerade einem Nastic wegen den fehlenden Reflektoren am Fahrrad in St.Peter eine Verwarnung verpasst.

 

wer hat Frühschicht :D ? Schiebermafia :trolldad:

Spoiler

 

 

Spoiler

:trolldad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

War gestern beim Frauenspiel gegen Landhaus / Austria, das Spiel ging leider 0:0 aus. Hätt' ma herwetzen müssen.

Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war der mitgereiste "Fanclub" der Austria. Dieser hatte - als die Männer (JJ, Hosiner, Spendi, etc.) das Spiel sich aus dem Massageraum angeschaut hatten (in klassicher "Fenster auf und ich lehn auf dem Fensterbankl"  Manier) -angefangen Schmähgesänge gegen den Hosiner zu bringen.

Und auch ich gebe zu, dass ich mit der sportl. Performance von Hosiner überhaupt nicht zufrieden bin, aber diesem Menschen so etwas zu geben, halte ich bei seiner Vita, seinem Abschied aus Favouriten und auch mit seiner Rückkehr in die Bundesliga, echt tief.

Klar ist dieser Fanclub nicht stellvertretend für die Austria Fans zu nehmen, aber leck'
mich am Oasch, wie kann ma so ein Haufen Unsympathler sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Klar ist dieser Fanclub nicht stellvertretend für die Austria Fans zu nehmen, aber leck'

mich am Oasch, wie kann ma so ein Haufen Unsympathler sein?

Dieser Fanclub ist nicht stellvertretend für deren Anhang zu nehmen, das violette ASB ebenfalls nicht, UST nicht, die Trotteln, die durch Prügeleien auffallen nicht, etc. Für einen Verein, der ohnehin kaum Anhänger hat, wohlgemerkt. Frag mich schon, wer da noch übrig bleibt, um stellvertretend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.