Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Mir ist es ja egal. Ich finde seine Postings teilweise durchaus interessant. Nur treten Insider-Infos sogut wie nie ein, von daher verstehe ich diese "Gier" danach nicht.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

diejenigen die verlässliche quellen im verein haben, posten die infos die sie bekommen sicher nicht ins asb 

Schauts, ein Teil der Faszination Fußball ist halt die Spekulation um Zu- oder Abgänge. Und jo, mir ist schon klar dass hier nicht Kreissl und sein engster Stab posten, nur seh ich nicht, weshalb man Usern wie @Alkonymus oder @Hank Schrader nicht glauben soll? Gerade diese User sind der Grund weshalb man ins ASB schaut und nicht unter die Artikel der Zeitungen postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

 

Schauts, ein Teil der Faszination Fußball ist halt die Spekulation um Zu- oder Abgänge. Und jo, mir ist schon klar dass hier nicht Kreissl und sein engster Stab posten, nur seh ich nicht, weshalb man Usern wie @Alkonymus oder @Hank Schrader oder @LEXX nicht glauben soll? 

FYP

Von mir aus können wir die Diskussion aber auch an der Stelle beenden. Es liegt mir fern, hier irgendjemand zu beleidigen oder herabzusetzen. 

Nur ist meine Erfahrung mit "Insider-Infos", das sie eigentlich nie eintreten und hinterher eine große Enttäuschung entsteht, in dessen Zuge hier teilweise dann den Vereinsverwantwortlichen die Kompetenz abgesprochen wird - eben aufgrund dieser unbewiesenen Informationen. 

Wenn jemand weiterhin daran glauben möchte, bitte. Nur verstehen kann ich es nicht. Für mich war zu Beginn meiner ASB-Karriere die Motivation, mich mit anderen Sturm-Fans über tägliche Themen auszutauschen. Das geht weitaus komfortabler als über irgendeine Newsseite und ist auch weit übersichtlicher. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Schauts, ein Teil der Faszination Fußball ist halt die Spekulation um Zu- oder Abgänge. Und jo, mir ist schon klar dass hier nicht Kreissl und sein engster Stab posten, nur seh ich nicht, weshalb man Usern wie @Alkonymus oder @Hank Schrader nicht glauben soll? Gerade diese User sind der Grund weshalb man ins ASB schaut und nicht unter die Artikel der Zeitungen postet

Na eh, haben eh eine grandiose Trefferquote mit ihren Prognosen bisher. Fast so gut wie Nostradamus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

:confused:

Wennst die Dosen in der Meisterschaft holst, dann im Herbst. Wie die Austria oder wir - wir hatten den Vorsprung und haben ihn dann irgendwie drüber gebracht. Weil die Dosen verlieren kaum Spiele im Frühjahr, wenn dann holt man sie im Herbst und durch die Halbierung verlierst den Vorteil. 

Aber im Moment ist es eh sowieso egal, die verlieren ja im Herbst auch nicht mehr wirklich viel seit einigen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst die Dosen in der Meisterschaft holst, dann im Herbst. Wie die Austria oder wir - wir hatten den Vorsprung und haben ihn dann irgendwie drüber gebracht. Weil die Dosen verlieren kaum Spiele im Frühjahr, wenn dann holt man sie im Herbst und durch die Halbierung verlierst den Vorteil. 

Aber im Moment ist es eh sowieso egal, die verlieren ja im Herbst auch nicht mehr wirklich viel seit einigen Jahren. 

ich wollte wissen in welchen thread du das posten wolltest? hier kanns unmöglich gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online