Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Man könnte ja im Nachwuchsbereich kooperieren und als SPG Steiermarkt die besten Steirer Talente bündeln. Gespielt könnte ja in Weinzödl werden, dann wäre die Stadionproblematik auch gelöst

Solche Überlegungen gabs ja schon in x Varianten. Wurde aber zurecht nie was draus...

Die Jundengabteilungen haben auch getrennt Bombenspieler rausgebracht. Bei beiden Vereinen. Von Prödl bis Lazaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab auch noch nie jemanden KF sagen gehört. Zu meiner Zeit hat es nur die Uni und die TU gegeben. Ist vielleicht so ein Techniker-Ding, weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. :augenbrauen:

Sagte derjenige, der as Kuh-College besucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Inquisitor schrieb vor 16 Minuten:

Solche Überlegungen gabs ja schon in x Varianten. Wurde aber zurecht nie was draus...

Die Jundengabteilungen haben auch getrennt Bombenspieler rausgebracht. Bei beiden Vereinen. Von Prödl bis Lazaro

Dr. Überbacher ist ein Troll. Bitte zumindest in unserem Channel nicht auf ihn reagieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Korrigier mich wenn ich dich falsch interpretiere, aber damit meinst du wohl hoffentlich die KF. ;)

Ersteres kannte ich, zweiteres höre ich zum ersten Mal.

Siehst du, hättest eine echte Uni besucht, könntest unmissverständliche Aussagen richtig interpretieren. :augenbrauen:

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Geschichte bis 1968. Die Geschichtestudis die wegen der Hammerprüfung jammerten und ich des am Schwarzlsee in 2 Stund gelernt hab :D

Du hast die Geschichte der Menschheit vom Urknall bis 1968 in 2 Stunden gelernt?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 46 Minuten:

Siehst du, hättest eine echte Uni besucht, könntest unmissverständliche Aussagen richtig interpretieren. :augenbrauen:

Du hast die Geschichte der Menschheit vom Urknall bis 1968 in 2 Stunden gelernt?

giphy.gif

Vom Krieg weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Siehst du, hättest eine echte Uni besucht, könntest unmissverständliche Aussagen richtig interpretieren. :augenbrauen:

Du hast die Geschichte der Menschheit vom Urknall bis 1968 in 2 Stunden gelernt?

giphy.gif

War eventuell am Theologie Institut, da spart man sich dann ein paar Jahre. :davinci:

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Siehst du, hättest eine echte Uni besucht, könntest unmissverständliche Aussagen richtig interpretieren. :augenbrauen:

Sagen wir so, ich habe mein Gelöbnis dem Erzherzog gewidmet. ;) 
(auf der einzigen Uni die diese Bezeichnung noch verdient) :D

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Vom Biafra Krieg 1967 in Nigeria weg. ;)

Schampoo, dass du diesen Krieg gefunden hast

Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde ein Wechselgang zwischen Männern und Frauen wäre im Stadion mal lässig.

und was ist mit den undefinierten? Du Rassist!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.