Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich hab auch noch nie jemand KFU sagen gehört. Aber ich war auch nur 5 Jahre dort...

Ich hab auch noch nie jemanden KF sagen gehört. Zu meiner Zeit hat es nur die Uni und die TU gegeben. Ist vielleicht so ein Techniker-Ding, weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab auch noch nie jemanden KF sagen gehört. Zu meiner Zeit hat es nur die Uni und die TU gegeben. Ist vielleicht so ein Techniker-Ding, weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. :augenbrauen:

Spaßuni :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, das is ein eigenes Thema. Aber den Jauk halt ich echt für einen Dampfplauderer. Jetzt gar net primär wegen seiner Funktion bei Sturm. Aber das is ganz a anderes Thema und würde hier entschieden zu weit führen.

Die Frage wegen der Sponsoren ist: in welchem Zeitraum stiegen die Sponsoreinnahmen? Ein kontinuierlicher Anstieg wird der ganz normale Anstieg sein, den du im ähnlichen Ausmaß bei allen anderen Buli Vereinen finden wirst. Wenn die These stimmt, hätte de facto der Großteil des Sponsorenbudgets sofort von Rot zu schwarz wechseln müssen. Das wär in der Zeitung gestanden. "Sturm mit 3 Mio Budgetplus. Sponsoren verzweifelt. Kein Platz mehr für Werbebanden."

Aber is ja einerlei... Führt ja zu nix.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Da stellt sich für mich halt nur eine Frage:

 

 

 

 

 

 

Was zum Teifl ist das CLT-L29 Tapatalk und kann man das nicht wie bei Mails die man vom Iphone sendet deaktivieren? :laugh: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Da stellt sich für mich halt nur eine Frage:

 

 

 

 

 

 

Was zum Teifl ist das CLT-L29 Tapatalk und kann man das nicht wie bei Mails die man vom Iphone sendet deaktivieren? [emoji23] 

 

Frage 1 kann ich beantworten. Ein Huawei.

Frage 2: Keine Ahnung

[emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

 weil sie glauben, ihre Uni wäre auch eine echte Uni. :augenbrauen:

Korrigier mich wenn ich dich falsch interpretiere, aber damit meinst du wohl hoffentlich die KF. ;)

froehlix schrieb vor 10 Stunden:

Spaßuni :lol:

flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten:

KF Uni, auch liebevoll Karl Freifach Uni genannt

Ersteres kannte ich, zweiteres höre ich zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr.Überbacher schrieb Gerade eben:

Man könnte ja im Nachwuchsbereich kooperieren und als SPG Steiermarkt die besten Steirer Talente bündeln. Gespielt könnte ja in Weinzödl werden, dann wäre die Stadionproblematik auch gelöst

Lösch dich bitte.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online