Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Oh GAK, oh GAK ihr seid die greißten O********* und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit.

Wobei ich den (alten [emoji6] ) GAK ja für diesen Chant liebe:

Holt die Kartoffeln von den Feldern, bringt eure Mitmenschen um.

Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) , Schwester zu Hure geworden. Was hält uns auf dieser Welt? Gak...

Nach "Chiquita Banana, Scheiß Austrianer" der elaborierteste aller Schalchtgesänge [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
calciatore schrieb vor 34 Minuten:

 

Das ist die Gesprächsbasis, die ich in diesem Fredl suche, nicht diese deppaten semi-konstruktiven Diskussionen. :D

 

Mehr hast da damals in der Bim net erwarten dürfen: Rot oder Schwoaz ?

Spoiler: die Antwort war falsch und du hast ane gfangen.

Damals war es sowieso rustikaler: nach am Spiel hab ich in einer getretenvollen Bim als Jugendlicher eine gfangen, weil ich einen alten wurschtsemmelfressenden Deppen versehentlich gestoßen hab. Heute wäre das zeitungsfüllend mit Regierungsvorlage gegen Gewalt von Kindern und Twitteraufruhr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Mehr hast da damals in der Bim net erwarten dürfen: Rot oder Schwoaz ?

Spoiler: die Antwort war falsch und du hast ane gfangen.

Damals war es sowieso rustikaler: nach am Spiel hab ich in einer getretenvollen Bim als Jugendlicher eine gfangen, weil ich einen alten wurschtsemmelfressenden Deppen versehentlich gestoßen hab. Heute wäre das zeitungsfüllend mit Regierungsvorlage gegen Gewalt von Kindern und Twitteraufruhr :D

Die erste Tetschn war wenigstens nachvollziehbar. Die vom Wurstsemmelfresser einfach nur unangemessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
calciatore schrieb vor 12 Minuten:

Die erste Tetschn war wenigstens nachvollziehbar. Die vom Wurstsemmelfresser einfach nur unangemessen. ;)

Das war eher so a Schrödingers Katze Geschichte. Der Austeilende war wies mein Vorschreiber so schön ausdrückte anhängerfluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.