Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

btw thx @Manu_Graz hätte diese Quote komplett übersehen, hast a bier gut. :v::v::v::v::super:

648EB5F4-C3A9-4882-80B1-A364AFF751CF.jpeg

Danke, hab mir da selber einige Biere  "gewonnen" gestern. Kurz vor Spielbeginn war es nur mehr 3.30 dann.

Aber die war aufgelegt zu spielen ja. Freut mich für dich. Glückwunsch:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Danke, hab mir da selber einige Biere  "gewonnen" gestern. Kurz vor Spielbeginn war es nur mehr 3.30 dann.

Aber die war aufgelegt zu spielen ja. Freut mich für dich. Glückwunsch:v:

Hab heute auch eine 2er Quote gegen Hartberg mitgenommen, zur Zeit bringt mir Sturm, national, einiges, hab schon gegen St.Pölten einen 50er riskiert. (inklusive Handicap)

E: und zwei Euro hab ich zusätzlich noch auf einen Sturm, 3:0, Sieg gegen St.Pölten gesetzt gehabt.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Alle, die ein Alar Trikot ihr Eigen nennen und es noch nicht verbrannt haben, könnten sich ja im Fanshop informieren, ob eine "Umflockung" möglich ist. Einfach ein "B" vorne hinzufügen, hinten das "R" entfernen und durch ein "J" ersetzen und schon ist das Trikot wieder zeitgemäß. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alle, die ein Alar Trikot ihr Eigen nennen und es noch nicht verbrannt haben, könnten sich ja im Fanshop informieren, ob eine "Umflockung" möglich ist. Einfach ein "B" vorne hinzufügen, hinten das "R" entfernen und durch ein "J" ersetzen und schon ist das Trikot wieder zeitgemäß. [emoji6]

 

Ja, oder einfach ein "M" vorn dazu und ein "ia" anhängen - schon ist man das hippste Kind im Sektor. "augenbrauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:


Ich halts mit den Toten Hosen: Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir

 

Das ist sicher bald behandelbar! Diabetes, HIV und GAK-Fan sollten bei der WHO ganz oben stehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar kein Biertrinker, aber auf irgendwas werden wir uns schon einigen. ^^

Ich hoffe, ich werd net wegen meinem Sturmdress von den Hartberger Ultras angegangen ^^

Die Fragen eher ob’s des dress haben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 22 Stunden:

Ich finde es ja echt lustig das sich die roten aufblasen als wären sie groß und natürlich größer als wir. 

Dann bekommen sie im Cup zweimal trotz großer Euphorie das Stadion nicht mal ansatzweise voll und bekommen in der darauffolgenden Saison gerade so 3000 Zuschauer in das Stadion beim ersten Heimspiel und da ungefähr gleich viel wie wir im geisterspiel. 

Aber ja ihr seit ja so groß und habt so viele treue Fans unfassbar :laugh:

Mit dem Zuschauerschnitt rechnet sich für euch liebenau natürlich. :laugh:

 

ok da muss man echt darauf reagieren, weil einfach jede aussage von dir derartig unqualifiziert ist, dass man sie nicht unkommentiert lassen kann!

1. wie oft war den Liebenau bei euch voll in der letzten Saison?
2. Falls du das lang und leidig diskutierte thema nicht mitbekommen hast, wir spielen ja nicht in liebenau weil wir wollen, sondern weil wir müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

doch. kann und sollte man auch, da es eh komplett sinnlos ist juran in seinem wahn mit fakten begegnen zu wollen. probiers das nächste mal einfach mit ignorieren

Ist halt traurig, wenn sich leute ins asb begeben, ohne überhaupt auf ebene von fakten sprechen zu wollen. Solche Leute haben hier dann nichts verloren und vergeuden nur deren und unsere Zeit. Aber danke für die Info! Werde ich das nächste Mal so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.