Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wird da so dünnhäutig auf eine non-news Diskussion reagiert? Ganz ehrlich, da könnte man sich seit 2012 über unzählige Pressemitteilungen und Artikel zum Stadion die hier ebenfalls ein seitenlanges Echo haben muckieren, ohne jeglichen Newsgehalt.

Weil deine Kollegen beim Finger zeigen auf zB Juran immer schnell seid, aber sobald der erste in unserem Forum ist, die ganze Horde einfällt.

Dafür, dass gefühlt von GAK-Seite im ASB immer von oben herab auf uns geschaut wird, dürften wir euch doch mehr interessieren, als ihr zugeben wollts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Weil deine Kollegen beim Finger zeigen auf zB Juran immer schnell seid, aber sobald der erste in unserem Forum ist, die ganze Horde einfällt.

Dafür, dass gefühlt von GAK-Seite im ASB immer von oben herab auf uns geschaut wird, dürften wir euch doch mehr interessieren, als ihr zugeben wollts.

Geh bitte, als ob der verwertbare Informationsgehalt in Jurans Nachrichten irgendwas mit den Lesern aus dem GAK-Channel zu tun hätte - und es ist ja nicht so als ob das nur einem roten auffallen würde.

Ja sicher interessiert mich der Stadtrivale, hauptsächlich in unserer Schnittmenge Stadion, aber immerhin. Das mit dem von oben herab kann ich jetzt nicht einordnen, ich würde vorschlagen Minderwertigkeitskomplexe nicht im ASB im Spam-Thread mit einem roten zu diskutieren. Dass jeder von seinem Verein das Meiste hält dürfte wohl klar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn man anfängt Insidern trotzt "Falschmeldungen" ernstzunehmen tauchen halt mit der Zeit immer mehr Trolle auf und dann kann man das ganze schnell vergessen...

Nix gegen Anonymus das wird schon stimmen aber ich hab im Zweifelsfall lieber keine Infos als jeden Tag eine falsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man anfängt Insidern trotzt "Falschmeldungen" ernstzunehmen tauchen halt mit der Zeit immer mehr Trolle auf und dann kann man das ganze schnell vergessen...

Nix gegen Anonymus das wird schon stimmen aber ich hab im Zweifelsfall lieber keine Infos als jeden Tag eine falsche.

 

Du musst eh nix glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

da bin ich mir bei einigen hier nicht so sicher

wie Recht du hast...einige Helden hier schimpfen sich Sturm-Liebhaber, im Grunde hassen sie den Verein ihren Postings zufolge aber...traurig soetwas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb am 7/9/2019 um 00:25 :

Hat wer einen Plan warum der Grund dort da Kages gehört? :laugh:

Ich hab mal einen Katasterplan aus dem Jahr 1983 gesehen. Dort, wo jetzt das Trainingszentrum steht, war einst eine Zweigstelle des Landes-Sonderkrankenhauses für Psychiatrie und Neurologie Graz. Vielleicht deswegen :ratlos:

Aber zumindest hatte dieses Krankenhaus die Abkürzung "SK" - Zufall? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.