Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Suni schrieb vor 5 Stunden:

In Lustenau zahlst in der Kurve 110 im Vorverkauf, kriegst an Schal und a Bier. Als Kind um 20 Euro mehr a Dress und die Möglichkeit mit der Mannschaft einzulaufen. 

Und wenn ich mit der Mannschaft, mit einem Bier in der Hand einlaufen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden:

Frag mich wer von den 3 der Glückliche ist?

Screenshot_20190722-151201.jpg

Wo war Petzi? :(:heartbreak:

Die Edith meint, er wird das Foto gemacht haben. :):love:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch bezeichnend, wenn man als Sportjournalist einen Ex-Trainer, -Präsident und -Sportdirektor zur Hochzeit einladet, wo ich ja eigentlich nur mein engeres Umfeld dabei haben möchte. Und das von dem Verein, über den ich eigentlich neutral berichten sollte. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

Super, jetzt hab ich ORF, Sky, Dazn, Netflix und Amazon Prime. Und dann überträgt keiner von den Beidln????

Netflix oder Amazon Prime übertragen es sicher. Einfach nachschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Ihr Streamingdienstbezahlfernsehenkonsumjunkies. :=

Ich hab Frau, Schwiegermutter und Kinder.....

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Und die Wiederholung dann bei Pornhub, wenn wir die gefickt haben.

Schau ich täglich, nichts gesehen von Sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Real will Bale für Neymar eintauschen. Wir könnten Real Obermair geben und dafür Bale bekommen. Ist wie ich finde, ein besserer Deal für alle beteiligten. :clap:

Die 90 Mille muss Real aber auch noch drauflegen, damit wir das Gehalt zahlen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten