Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Vorallem net ansatzweise witzig. Also eher a Rendi Wagner Frühstück.

Das war alles mein Ernst meine Witze beinhalten mindestens eine politisch inkorrekte Figur 

para schrieb vor 1 Stunde:

nein, den hab ich abgebrochen!

Verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Ich glaube, wenn du noch einmal irgendetwas machst, dann ist es wahrscheinlich für immer vorbei.

https://kurier.at/sport/fussball/gak-schritt-fuer-schritt-richtung-bundesliga-comeback/400557254

Na wenigstens sehen sie realistisch in die Zukunft. 

Wenn selbst jetzt schon der ligasponsor einspringen muss, und sie trotzdem nur mit einen Budget von nicht einmal 2 mio. Antreten müssen wird das noch sehr lustig werden. 

Und wenn wenigstens die Überschrift mit dem Schritt für Schritt stimmen würde, so haben sie aber 1-2 Schritte übersprungen und müssen wohl mit einen Mini Budget 2-3 Saison in der kosten intensiven 2 Liga überstehen, ob das gut geht wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Juran schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/gak-schritt-fuer-schritt-richtung-bundesliga-comeback/400557254

Na wenigstens sehen sie realistisch in die Zukunft. 

Wenn selbst jetzt schon der ligasponsor einspringen muss, und sie trotzdem nur mit einen Budget von nicht einmal 2 mio. Antreten müssen wird das noch sehr lustig werden. 

Und wenn wenigstens die Überschrift mit dem Schritt für Schritt stimmen würde, so haben sie aber 1-2 Schritte übersprungen und müssen wohl mit einen Mini Budget 2-3 Saison in der kosten intensiven 2 Liga überstehen, ob das gut geht wage ich zu bezweifeln.

was hat das denn mit dem ligasponsor zu tun? glaubst du dass dieser sponsor mehr zahlt weil er der ligasponsor ist? also hätte der gak deiner meinung nach mit (nur ein beispiel) andritz als sponsor nur ein budget von 1 mio euro weil die nicht so viel bezahlen können weils nicht der ligasponsor sind? den zusammenhang musst du mir erklären!

und dass 1,8 mio euro ein "mini budget" für die 2. liga ist, ist der nächste blödinn. dass der gak als aufsteiger nicht mit einem budget von ried, lustenau usw. mithalten kann sollte wohl jeden klar sein. ich weiß nicht was du dir erwartest was die 2. liga mannschaften für budgets haben aber es sollte sogar dir bewusst sein dass es deutlich unter dem der 1. liga ist. oder glaubst du dass ein budget von ca. 4 mio euro (was der titelanwärter nr. 1 ried hat) dem durchschnitt in der 2. liga entspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische????

 

Fad...

Der Juran hat eine unfassbare Rot-Phobie. Er kann nicht mal ein Erdbeer Cornetto essen ohne das er Magenauspumpen muss. Quasi der Stier der Sturm Familie. Er ist der "ein Mann sieht Rot".

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische????

 

Fad...

Higuain bei Juve am Abstellgleis, evlt. wäre der was für unseren Sturm

Obwohl, auch schon 31 Jahre alt...

 

SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische????

 

Fad...

Interview (Audio) mit Kreissl auf Sturmnetz --> unwahrscheinlich, dass sich diese Woche etwas tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht auf DAZN?

wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ...

Testspiel Rapid > Blamage gegen Haugesund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische????

 

 

G. Bale wär zu haben! Da der eh schon genug verdient hat, wird er sicher gerne für kleines Geld seine Karriere bei uns ausklingen lassen! :D

Kreissl Bua, tua was!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.