Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn einer der neuen ein Stürmer ist erwarte ich mir eher einen großen und körperlich Robusten Spieler nach so jemanden glaub ich hat ja NeM auch gesucht bzw. wäre Benschop ja so einer gewesen.

Alter, bitte Beistriche setzen! Beim dritten Mal lesen, war der Satz erst verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn einer der neuen ein Stürmer ist erwarte ich mir eher einen großen und körperlich Robusten Spieler nach so jemanden glaub ich hat ja NeM auch gesucht bzw. wäre Benschop ja so einer gewesen.

den? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten:

So wie die Preise bei uns steigen, steigen sie auch für euch. Und das Gehalt müsst ihr auch mal stemmen. Und der Spieler muss ja auch wollen. 

Also. 2,5 Mill. Und man kann darüber nachdenken. 

Warum sollten wir Potzi hergeben. Der perfekte Backup für beide Seiten. Da seid ihr leider etwas zu spät dran. 

 

Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten:

So wie die Preise bei uns steigen, steigen sie auch für euch. Und das Gehalt müsst ihr auch mal stemmen. Und der Spieler muss ja auch wollen. 

Also. 2,5 Mill. Und man kann darüber nachdenken. 

Warum sollten wir Potzi hergeben. Der perfekte Backup für beide Seiten. Da seid ihr leider etwas zu spät dran. 

Ihr wiederholt euch, schmalzgewichster Rittersmann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

jaja die zeit vergeht. und so feiere ich heute meinen 3. ASB Geburtstag. aus diesem grund hab ich mir wie jedes jahr eine neue sonnenbrillegekauft.

hier noch ein paar bilder nach dem motto "lobboo im wandel der zeit"

 

asbbild1+2+3.png

Das jetzige Bild erinnert an Ben Kingsley.

Der Wandel des Bartwuchs an einem abgehalfterten Pornostar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb am 17.7.2019 um 05:31 :

Und du glaubst das das wirklich in einen mehr als 20 Jahre alten Stadion sinnvoll wäre ? Ich glaube das so eine Lösung zwangsläufig zu Streitereien führen wird zwischen den Vereinen.

Und ja euer Vorgänger Verein hat das Stadion auch zwischen 2007 und 2012 nur zur Hälfte gemietet nur konntet ihr das damals schon nicht stemmen und war das uns gegenüber damals schon eine Gemeinheit. 

Für mich ist und bleibt die 2 Stadien Lösung die einzig sinnvolle Lösung aus unserer Sicht. 

Juran :clap: endlich kannst wieder was über uns schreiben, aber viele Pausen gibts ja da e nicht wenn man sich mal dein Profil und dort die letzten Beiträge anschaut :love: 

Ich lad dich mal auf ein GAK Spiel in Liebenau ein wennst magst :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Juran :clap: endlich kannst wieder was über uns schreiben, aber viele Pausen gibts ja da e nicht wenn man sich mal dein Profil und dort die letzten Beiträge anschaut :love: 

Ich lad dich mal auf ein GAK Spiel in Liebenau ein wennst magst :giggle:

und du bist der rote emoteking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wo is da toolie eigentlich hin? Seh nur mehr likes von ihm? :eek:

Nachbar Wilson hat dem Heimwerkerkönig einen Maulkorb verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online