Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Balotelli45 schrieb vor 20 Minuten:

Die Roten haben einen neuen "Schwarzweissen" Hauptsponsor... HYPBET.

20190710_191244.jpg

 

Werdens wohl brauchen der Kader finanziert sich nicht von selbst auch wenn ja angeblich alle nur aus Liebe zum GAC dort spielen ?? weil dort alles so super is und so halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 36 Minuten:

Falls denen das Wunder des Aufstiegs mit dem Micky Maus Budget gelingt- SCHIEBUNG!:davinci:

Naja Hartberg hatte glaub ich auch nich wirklich viel mehr Budget. Aber wäre halt schon ne riesige Überraschung vor allem wenn man das Budget von Ried und anderen Vereinen vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb am 7/9/2019 um 09:11 :

Sturm hatte ein Überangebot mit Röcher,Jantscher,Filip.

Zeitgleich mit Schmerböck wurde übrigens auch Offenbacher geopfert von dem ich auch sehr viel halte,wäre mir 1000 mal lieber als Martic bspw.

Satire aus dem Rapid Channel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 55 Minuten:

Naja Hartberg hatte glaub ich auch nich wirklich viel mehr Budget. Aber wäre halt schon ne riesige Überraschung vor allem wenn man das Budget von Ried und anderen Vereinen vergleicht.

you have overseen se :davinci: wie wir seiersberger sagen... but you r right

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online