Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ich glaube der GK schreibt noch am perfekten Drehbuch für die Präsentation von Röcher, Avdijaj und Lykogiannis, deshalb dauert es so lange. :davinci:

Die Wechsel selbst sind schon seit Wochen fix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube der GK schreibt noch am perfekten Drehbuch für die Präsentation von Röcher, Avdijaj und Lykogiannis, deshalb dauert es so lange. :davinci:

Die Wechsel selbst sind schon seit Wochen fix. :davinci:

Wahrscheinlich wirds sowas ähnliches wie bei der präsentation vom Edi und Jantscher. "Wir haben beide verpflichtet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube der GK schreibt noch am perfekten Drehbuch für die Präsentation von Röcher, Avdijaj und Lykogiannis, deshalb dauert es so lange. :davinci:

Die Wechsel selbst sind schon seit Wochen fix. :davinci:

sitzt schon in einem großen haufen zerknülltem papier in einer ecke eines weiß gefließten raumes in embriostellung mit einer träne auf der rechten wange unter der verbogenen brille und jammert, leicht nach vor und zurück wippend:" ich komm nicht drauf, des wird nix mit der pk......" und dann ist saisonstart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

sitzt schon in einem großen haufen zerknülltem papier in einer ecke eines weiß gefließten raumes in embriostellung mit einer träne auf der rechten wange unter der verbogenen brille und jammert, leicht nach vor und zurück wippend:" ich komm nicht drauf, des wird nix mit der pk......" und dann ist saisonstart....

Ja, scheint für mich sehr realistisch.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 15 Stunden:

Sturmfred?

 

Lobboo schrieb vor 15 Stunden:

nur eine hommage ;)

wie könnte ich da mithalten.....

 

Zitat

Danke, Gernot!

Supa Analyse, Respekt.

Kreissl Bua, tua wos.

In Kreissl we trust

Allways remember,die Deni Alar Gschicht, die Geldgier is a Hund, da Deni fühlt sich bei Rapid nicht wohl, probiers mit Alkohol, jetzt is er in Bulgaria, Verräter und holt sich die Malaria, Kapitän, Cupsieger 2018, aber nein, er ist ein gieriges Kapitalismus Schwein.

Fussball Manager Masser, RIP, wollte einen 4 Jahres Vertrag, quasi ausgesorgt für immer.
Schwamm trüber, in Hosi i trust, come on, gemma, hau di eini

Sturm Graz, 110 Jahre, wir kommen wieder, keine Frage
Und warum? Frog net so dumm.

Sturm Graz ist ein Lebensgefühl von der Wiege bis zur Bahre, kannst nicht beschreiben, schon alles erlebt, auch den Kartnig Hannes, diesen Sauprolet, 15 Jahre war er der King, ganz ehrlich, nicht jedermanns Liebling, die Fankurve hat er gehasst,der alte Spast ohne Schmäh ole´.
Ohne Scheiss jetzt, eine Stadt wie Wolfberg spiel EL, peinlich oder, die Fans sind sicher nicht Schuld, der Verein muss besser werden, Sturm Graz lebt von seiner Geschichte und Emotionen, scheiss auf die Euronen, wir sind reicher als reich, die schönsten Dinge im Leben sind nicht materiell, denn wir sind traditionell, Reichtum is keine Frage des Geldes, copyright Repa Dame.

Wannsee, ohne Schmäh, Sturm Graz ole‘, ma cherie und mon amour,wos is,wir sind die Buam in Graz on the Mur.

Nagl: Bürgamasta, rotes Tuch, GAK, Bobo vulgo roter Orsch.
Kreissl, tua wos, Sturm Graz explodiert, Euphorie, moch wos mit der Marie.
Das Potenzial in Graz ist so gross, ist es wirklich so? Im modernen Fussball ohne Moos nix los, immer nur Geld, Geld, Geld?

Ja, is so, ohne Geld ka Musi, scheiss drauf, wir sind Sturm, la familga untern Grazer Uhrturm.

PS: Ja, es is so, jeder wünscht sich die EL Gruppenphase, so ehrlich muss man sein, Sturm Graz du bist mein Verein, ohne dich kann ich nicht sein, wenn ich durch die Strassen geh, singe ich Sturm Graz ole‘.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube der GK schreibt noch am perfekten Drehbuch für die Präsentation von Röcher, Avdijaj und Lykogiannis, deshalb dauert es so lange. :davinci:

Die Wechsel selbst sind schon seit Wochen fix. :davinci:

und sie Trainieren in einer Schattentrainingsgruppe im Ausland, damit keiner was weiß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

und sie Trainieren in einer Schattentrainingsgruppe im Ausland, damit keiner was weiß :davinci:

ich sehe, wir verstehen uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Die Zeiten waren damals so.... Es wurden Firmenimperien mit Schwargeld errichtet, hat halt keinen Interessiert.

20.000 Euro Netto sind aber nach Adam Riese eher 600.000 Brutto. So wirfts der Rechner aus.
 

Screenshot 2019-07-04 10.21.13.png

bitte keine schleichwerbung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten