Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Danke für den Post :clap:

qed

Du wartest ja nur darauf, dast dich wieder über diese aus deiner Sicht dummen Idioten auszulassen, glaubst aber dabei was besseres zu sein. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Du wartest ja nur darauf, dast dich wieder über diese aus deiner Sicht dummen Idioten auszulassen, glaubst aber dabei was besseres zu sein. 

Ja na eh... mir gibt des ja soviel :lol:

Es werden hier wegen solchen Kommentaren oder wegen Quellen wie dem Harmuss-Vogel Seiten gefüllt, wo nach der Reihe die Verantwortlichen im Verein angepatzt werden, ohne irgendeine stichhaltige Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Und plötzlich ist dann vl alles anders :feier:

der Fairness halber muss man schon sagen: Woher soll GK denn wissen, wann er wieder ein Fax bekommt? Außerdem wurde das Scoutingsystem total umgekrempelt. Gerüchten zufolge wurde ja ein neues Faxgerät angeschafft, weil das alte letzten Sommer leider keine guten Spieler ausgedruckt hat und man daher annahm, dass es kaputt sein muss. Dieses neue Gerät wird aber seit gestern von der der sportlichen Leitung samt Scouts im 3-Schicht-Betrieb rund um die Uhr bewacht, damit man ja nicht Spieler aus Portugal oder Norwegen beispielsweise versäumt. Man ist ja nicht so blöd wie die anderen, die auf den Plätzen irgendwelcher unterklassigen Vereine in Kleinstädten oder sonstigen Nestern sich gar noch die Hose und Schuhe schmutzig machen und auf irgendwelchen ungepolsterten Sitzen das Popscherl verbiegen. Was soll man mit Spielern wie Karic, Haas, Sabitzer, Fischer, Mensah, Lang, Hager, Gölles, Schnegg etc. Die anderen werden schon sehen, was sie davon haben - was nichts kostet ist auch nichts wert. Es ist doch so einfach, man braucht ja nur sitzen und warten - aaahhh, da kommt ja schon das nächste Papier: wieder eine talentierte 30 jährige Nachwuchshoffnung, erst 15 Operationen hinter sich, in 3 Jahren knapp 20 Spiele in der 4. Leistungsstufe und dabei 3 Tore erzielt, Legionär - das schaut schon mal gut aus! Ich sags ja es geht doch so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Ja na eh... mir gibt des ja soviel :lol:

Es werden hier wegen solchen Kommentaren oder wegen Quellen wie dem Harmuss-Vogel Seiten gefüllt, wo nach der Reihe die Verantwortlichen im Verein angepatzt werden, ohne irgendeine stichhaltige Quelle.

Sorry, aber das musste einfach mal raus.

Denn genauso wie manche mit auf irgend etwas warten, das man negativ auslegen kann, um den nächsten Weltuntergang heraufzubeschwören, gibt es auch einige die nur darauf warten, dass jemand ein falsches Wort sagt, um den dann anzugehen.

Da braucht sich dann keiner wundern, wieso die Stimmung hier herinnen in letzter Zeit so giftig ist. Jeder wartet nur darauf sich über irgendwas aufzuregen, egal ob das Ziel der Verein ist oder andere User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Denn genauso wie manche mit auf irgend etwas warten, das man negativ auslegen kann, um den nächsten Weltuntergang heraufzubeschwören, gibt es auch einige die nur darauf warten, dass jemand ein falsches Wort sagt, um den dann anzugehen.

Zum markierten Teil: Ich sprech jetzt nur für mich. Aber wenns darum geht, würd ich mitn kommentieren gar net mehr fertig werden. Nur mach ich es net, weils erstens eh für nix ist und zweitens die gewissen User eh geil drauf sind.

Nur dass man jede Info immer negativ auf den Verein ummünzen muss, versteh ich nicht. Hier werden teilweise den Verantwortlichen jegliche Qualifikation für ihre jeweiligen Jobs abgesprochen, wegen irgendwas (da ist das Wort Gerücht noch zu viel).

Dass dann auch die vielen (ich nenn sie mal in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) gemäßigten User mit der Zeit schneller drauf reagieren ist auch irgendwo klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das musste einfach mal raus.

Denn genauso wie manche mit auf irgend etwas warten, das man negativ auslegen kann, um den nächsten Weltuntergang heraufzubeschwören, gibt es auch einige die nur darauf warten, dass jemand ein falsches Wort sagt, um den dann anzugehen.

Da braucht sich dann keiner wundern, wieso die Stimmung hier herinnen in letzter Zeit so giftig ist. Jeder wartet nur darauf sich über irgendwas aufzuregen, egal ob das Ziel der Verein ist oder andere User.

Ich finde die ganzen negativen Kommentare sollten nicht unkommentiert bleiben, denn sonst glauben noch die Sturmverantwortlichen (die hier mitlesen), dass wir alle so denken und solche Collis sind. Das sag ich nur weil diese "negative Stimmung" hier in letzter Zeit überhand genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde die ganzen negativen Kommentare sollten nicht unkommentiert bleiben, denn sonst glauben noch die Sturmverantwortlichen (die hier mitlesen), dass wir alle so denken und solche Collis sind. Das sag ich nur weil diese "negative Stimmung" hier in letzter Zeit überhand genommen hat.

Kann man nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 45 Minuten:

Mit 30 Leuten zur Dönerbude, das dauert so öange da fällt die Nachmittagsschicht aber aus :davinci:

da ersparst dir auch das weitersetzen weil 90% der dönerbuden keine 30 sitzplätze haben. dafür aber die döner so scheisse zusammenbauen dasst nach dem essen eh duschen musst, also wieder teambuilding :davinci: 

 

so scheisse der strich für manche in der bundesliga ist so fein find ich den hier im forum. fuck ich würd ohne ihn echt manche sachen 2 mal lesen :D 

Alex011 schrieb vor 42 Minuten:

Wen soll man sich wünschen, bei unserer Bilanz...?!

esv mürzzuschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.