Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 28 Minuten:

Es ist seine zweite Phase, und ja meinetwegen "gehört" Dominguez dem Schicker. Aber österr. Perspektiv-Spieler? Fehlanzeige., die haben alle anderen verpflichtet. Vielleicht setzt man ja auch auf die Amas ...

Wen hättest im Winter denn noch holen wollen? Holen wir 2-3 Spieler mehr, haben wir im Frühjahr an 40-Mann Kader.

Und jetzt ist die Transferphase auch noch net vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wen hättest im Winter denn noch holen wollen? Holen wir 2-3 Spieler mehr, haben wir im Frühjahr an 40-Mann Kader.

Und jetzt ist die Transferphase auch noch net vorbei...

Es ist irre was hier im Forum abgeht.

Würde man nur solche Spieler wie Grbic oder Sabitzer holen, wäre das Geschrei groß, wenn die uns nicht sofort weiterhelfen. Wahrscheinlich haben 90% der User hier einen Sabitzer noch nie oder nur in 2-3 Spielen gesehen. Sicher ist er jung und Österreicher, Potenzial ist sicher vorhanden. Aber LASK hat sicher auch Argumente für diesen Transfer. Ein Pecirep, mit einer ähnlichen Quote in Liga 2, wird wegen Alter und Pass dagegen hier fast verteufelt. Das ist mir einfach zu viel schwarz-weiß sehen.

Ein Schicker wird hier schon angeprangert, passende Gegenargumente (Dominguez) werden als Faxkicker oder Glücksgriffe abgestempelt.

Aber das war unter Foda eh auch schon das selbe. Jede Niederlage oder schlechte Serie war seine Schuld. Siege oder schöne Spiele waren dann trotz Foda.

Warum fällt es vielen so schwierig, vn eher ungeliebten Personen gute Ergebnisse oder Leistungen zu respektieren? Zieht sich eh schon ewig. Wenn's negativ läuft sind sofort die handelnden Personen schuldig, wenns gut läuft sind die selben Personen aber fast nie verantworten und es ist Glück, Zufall oder trotz derjenigen Person passiert. Auch werden gute Verlängerungen, die vorher kaum jemand für möglich gehalten hat (Maresic, Hierländer, Spendlhofer) fast heruntergespielt obwohl dies für unseren Verein unglaublich wichtig ist.

Gerne würde ich Taferner, Grbic oder Sabitzer hier haben. Im Idealfall (wie Lask oder Salzburg) auch ein zweites Team in Liga 2, um den Spielern Spielpraxis zu geben, falls es für oben doch nicht reichen sollte. Dies dürfte auch für die Spieler jeweils interessant sein.

Einen U21 Spieler Lovric braucht man hier (zu Recht) nicht, aber die "shiny new toys" die andere Vereine haben wären alle ganz toll für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/der-aufbruch-in-eine-glorreiche-zeit/

Bei den Fotos von Sturmnetz ist mir ein weiterer anscheinend neuer Betreuer aufgefallen, als Namenskürzel steht PP auf seinem Leiberl, zumindest wäre er mir davor noch nie aufgefallen und auf der Homepage ist er auch nicht aufgeführt, kennt den wer? IMG_6030.JPG

 

Peter Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wo san die Transfers :hammer::hammer::hammer:

Dazu kaum anständige Gerüchte, keine Horden von Probespielern... Schon fad das ganze.

aber echt, ich will den Glatzo zurück...

 

 

...nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd mir bis dato keine Sorgen machen, offenbar kommt heuer alles ein bissl langsam in Schwung - welche Transfers hat es denn bisher bei der Konkurrenz gegebenen?

Jeden Tag an dem el Maestro die Spieler sieht und das Stärken/Schwächenprofil im Kader besser erkennt hilft, um genau die richtigen 3-4 neuen Spieler - und das müssen Schlüsselspieler sein - holen zu können. Wenn Mitte nächster Woche 3 gute, neue Spieler da sind ist alles okay

Jop. Agree.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, war jetzt net an dich gerichtet. Ich sehs nur kommen, dass die üblichen wegen der Info schon wieder Schnappatmung bekommen haben ;)

Und du bekommst beim Gedanken an die Leute Schnappatmung.

So schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten