Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Der "ewige" Traum von den Milfs. Real schauts halt oftmals anders aus als in diversen "Fleischfilmen" gezeigt....:augenbrauen: 

Wieso Traum? Fehlt es dir da noch an Erfahrung oder hast dich zu früh in Knechtschaft begeben? ;)

SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

alte Schlampen sind die besten....

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pacult laut laola1.at am 11.06.2019:

Zitat

"Es tut gut, seine Ziele zu erreichen. Man sieht, dass es funktioniert, ich gut bin in dem, was ich mache", sagt Pacult der "Krone".

laola1.at am 13.06.2019:

Zitat

Erst vor wenigen Tagen verkündete Peter Pacult seine automatische Vertrags-Verlängerung bei OFK Titograd nach Erreichen des Europacups, nun ist der 59-jährige Wiener beim montenegrischen Erstligisten Geschichte. Wie der der Verein aus Podgorica bekanntgibt, trennt man sich mit sofortiger Wirkung von Pacult. Pacult zeigt sich gegenüber LAOLA1 von seinem Ende als Titograd-Trainer überrascht. Er habe selbst erst aus den Medien von der Trennung erfahren.

Kannst net erfinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle, dass blackfm da irgendwelche neuen Infos hat.

Genau so wie ich net glaube, dass dieser Harmuss irgendwelche Infos hat. Der phantasiert ja auf Facebook auch von einem 50.000 Zuschauer Stadion für Sturm :D

Vlt wurde das Stadion ja von Osim vermittelt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Ich bezweifle, dass blackfm da irgendwelche neuen Infos hat.

Genau so wie ich net glaube, dass dieser Harmuss irgendwelche Infos hat. Der phantasiert ja auf Facebook auch von einem 50.000 Zuschauer Stadion für Sturm :D

Naja aber wenn er recht hat mit dem Transfer dann dürfen wir uns auf ein 50.000 Zuschauer fassendes Stadion freuen.:augenbrauen:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 35 Minuten:

Ich bezweifle, dass blackfm da irgendwelche neuen Infos hat.

Genau so wie ich net glaube, dass dieser Harmuss irgendwelche Infos hat. Der phantasiert ja auf Facebook auch von einem 50.000 Zuschauer Stadion für Sturm :D

Vielleicht weiß er ja mehr und kennt die Pläne für den Bau unseres eigenen Stadions :davinci:

tool_king schrieb vor 53 Minuten:

Pacult laut laola1.at am 11.06.2019:

laola1.at am 13.06.2019:

Kannst net erfinden. :D

Trotzdem hat er den besten Manager, der ihm immer wieder irgendwo an Hackn aufreißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swalley schrieb vor 16 Minuten:

Oida Colli! Versuch bitte wenigstens a paar Beistriche oder Punkte zu setzen.

Solche Gsatzl bei der Hitz san jo unpockbar.

Ja wenn ich am Handy tippe hab ich dafür noch weniger Lust wie sonst ? und ja die Hitze, es liegt auch daran nehm ich mal als Ausrede ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Ich bezweifle, dass blackfm da irgendwelche neuen Infos hat.

Genau so wie ich net glaube, dass dieser Harmuss irgendwelche Infos hat. Der phantasiert ja auf Facebook auch von einem 50.000 Zuschauer Stadion für Sturm :D

dabei benötigen wir ohnehin nur ein Stadion mit 45.000 Zuschauern, weil die vielen Grazer ja nicht nach Kalsdorf kommen wollen. 

Typischer Fall von Saufen und Hitze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten