Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Und sowohl du als auch die Parteivorsitzende mit dem Namen einer thailändischen Prostituierten sind mit der Bedeutung der Wendung "ider besseren Wissens" offenbar nicht hinreichend vertraut.

Das ist halt immer eine Frage der Perspektive ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Sakic, Haas und jetzt Pecirep... wenn ich unseren aktuellen Gerüchte so lese graut mir vor der kommenden Transferzeit.

Ich könnte hier noch einen Namen in die Runde bringen mit dem schon vor kurzem gesprochen wurde:augenbrauen: (ist aber einer von mehreren angeblich). Da würd's denk ich so richtiges Kopfschütteln hier geben. Spielt in der unteren Tabelle. 

Und nein es ist nicht Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte hier noch einen Namen in die Runde bringen mit dem schon vor kurzem gesprochen wurde:augenbrauen: (ist aber einer von mehreren angeblich). Da würd's denk ich so richtiges Kopfschütteln hier geben. Spielt in der unteren Tabelle. 

Und nein es ist nicht Alar

Zwar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Spielt im Westen von Österreich. Und würd i eigentlich nicht verstehen weil wir auf dieser Position wie ich finde niemanden brauchen. Sofern uns halt niemand verlässt.:ratlos:

Christian Klem? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online