Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

und das Beste daran ist ja noch, dass Jene, die kaum über die Runden kommen, auch noch wie Dümmlinge ins Stadion pilgern, Ihr Geld für überteuerte Tickets und Trikots verschwenden nur um dem "Messias" zu huldigen....Und der Messias bescheißt die Fertigen dann auch noch und hinterzieht Steuern... :D:v:

Kapitalismus 101.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende ist dann alleine der LASK schuld das wir 5 werden richtig ? 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Nein daran sind wir allein Schuld ich nehme mir aber heraus so eine Aktion als unprofessionell und unsportlich zu beurteilen.

Schuld ist nur der Colli. Der hat von Anfang an das Karma versaut. :davinci:

killver schrieb vor 2 Stunden:

Gehalt =/= Einkommen

EgAAAAASUVORK5CYII=

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh, was rechtfertigt, dass jemand auf der Welt über 100 Millionen Euro im Jahr verdient während kaum genug Geld um durchs Monat zu kommen?

So ist das Leben. Diejeneigen, die "kaum genug haben Geld um durchs Monat zu kommen", sind in 95% der Fälle aber nicht ganz unschuldig dran. Wennst mit 19 schon dreifache Mutter ohne Kindesvater bist, wennst mit 21 noch keinen Schul-/Lehrabschluss hast, wennst ein mit 20 ein paar Vorstrafen hast, wennst einfach eine faule Sau bist und lieber dem System auf der Tasche liegst, wennst völlig über deinen Verhältnissen lebst, wennst mit Geld nicht umgehen kannst...

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Zu schnell auf der Autobahn, Handy am Steuer, oje Peda - wenn der Kickl nicht gerade anderes zu tun hätte, würden schon die Helikopter ausfliegen. 

Er hat die hatscherten Pferde vom Orban eh schon losgeschickt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Stunden:

wenn man mitbekommt dass die austria punktet würd ich in den letzten Minuten Eigentore schießen..

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also das kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen. Die 2 Posts sagen nicht wirklich was anderes, der eine drückts halt nur etwas drastischer aus.

Und bei unserer Stürmer-Misere kann ich es nachvollziehen, wenn man bei solchen Namen etwas allergisch reagiert, vor allem da der Name Pecirep hier ja nicht das erste mal auftaucht. Da ist dann schon die Angst dabei, dass da wirklich was dran sein könnte.

Das mein ich ja, aber gut, mir solls egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Mich interessiert halt eher was ausgedrückt wird und nicht wie, aber das ist wohl Ansichtssache.

Dann kannst deine Meinungsäußerung in Zukunft ja dergestalt erledigen:

Spieler XY :super: oder :nope:

Weil es geht dir ja nur darum, was ausgedrückt wird und nicht wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Mich interessiert halt eher was ausgedrückt wird und nicht wie, aber das ist wohl Ansichtssache.

Das sehe ich als springenden Punkt einer Diskussion. Es ist ein Unterschied, ob man enttäuscht ist nach einer Niederlage, oder die eigene Mannschaft beschimpft oder ob bei einem Gerücht von "Kreissls nächstem Vollflop mit Ansage" bzw. "skeptischen Blick auf Gerüchte" und "für was hat man einen Schicker" geschrieben wird. 

That's all. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mich interessiert halt eher was ausgedrückt wird und nicht wie, aber das ist wohl Ansichtssache.

Ja schon. Weil zwischen "Ich sehe das anders" und "Du bist ein fester Depp" besteht durchaus Spielraum.
Es ist ja nicht so, dass du hier nicht dafür bekannt wärst, dass du eher auf der kritischen Seite daheim bist und auch nicht besonders zimperlich beim Austeilen.

Generell nervt mich das hyperventilieren bei Spekulationen, die noch nicht mal ansatzweise eine Bestätigung haben.. "Skandal", "Flop mit Ansage", "Kreissl muss sich hinterfragen" (das waren übrigens deine Worte als "Kaderaufblähung" Zulj verpflichtet wurde)

Man steigert sich in Sachen rein, die noch nicht mal passieren, ich versteh nicht warum. Viele haben dann schon aufgrund von Gerüchten einen generellen Grant auf Sturm und die Freude über positives bleibt komplett auf der Strecke.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Avdijaj ist natürlich ein guter Kicker, hat allerdings schon unter Beweis gestellt, dass er in manchen außersportlichen Bereichen ein bisserl defizitär ist (und wie das ist, wenn man sehenden Auges wider besseren Wissens handelt, erleben wir eh gerade auf anderer Ebene). ? 

Und sowohl du als auch die Parteivorsitzende mit dem Namen einer thailändischen Prostituierten sind mit der Bedeutung der Wendung "ider besseren Wissens" offenbar nicht hinreichend vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten