Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 42 Minuten:

Das ist erstens ein fester Schas, und zweitens - selbst wenn es so wäre - in Relation auch gerechtfertigt.

https://lohnspiegel.org/osterreich/gehalt/vip-gehalt/sport-fußballspieler-gehälter

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/football-leaks-106-mio-euro-fuer-lionel-messi-in-barcelona-15397130.html

Aber is eh immer alles ein fester Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Das ist erstens ein fester Schas, und zweitens - selbst wenn es so wäre - in Relation auch gerechtfertigt.

Ja eh, was rechtfertigt, dass jemand auf der Welt über 100 Millionen Euro im Jahr verdient während kaum genug Geld um durchs Monat zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Messi verdient glaubich rein an Gehalt das 5 fache.

Das ist mit ein Grund, warum ich lieber bei Sturm und mit Abstrichen bei der DBL bleibe, und mir die CL & EL fast total von meinem Radar verschwunden sind. interessant wirds nur, wenn es mal ein Underdog schafft die Phalanx des Geldadels zu durchbrechen. Nachdem sie eh planen die Elite dauerhaft in der CL und EL zu parken, könnte für mich das "Abfallprodukt" EL2 zum interessantesten aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
t0xic007 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man ganz genau hinschaut (zumindest hauts beim handyscreenshot hin...), beginnt der Zielort mit "S"....;)

Sraz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Zu schnell auf der Autobahn, Handy am Steuer, oje Peda - wenn der Kickl nicht gerade anderes zu tun hätte, würden schon die Helikopter ausfliegen. 

Er ist ja nur am Weg nach Österreich, in Deutschland darf er natürlich schon schneller fahren :v:
Aber bei uns wurde gestern auch nur Pyro gezündet weil klar war, dass der Kickl gerade andere Dinge zu tun hat.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Nein Chemtrails sind schuld, dass wir 5. werden :davinci:

nein die reptiloiden die die chemtrails mitn sprühflascherl in den himmel zaubern sind schuld! punkt aus keine diskusion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, was rechtfertigt, dass jemand auf der Welt über 100 Millionen Euro im Jahr verdient während kaum genug Geld um durchs Monat zu kommen?

und das Beste daran ist ja noch, dass Jene, die kaum über die Runden kommen, auch noch wie Dümmlinge ins Stadion pilgern, Ihr Geld für überteuerte Tickets und Trikots verschwenden nur um dem "Messias" zu huldigen....Und der Messias bescheißt die Fertigen dann auch noch und hinterzieht Steuern... :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten